aber Le Chiffre wäre auch unlogisch,denn der wurde ja mit einem Kopfschuss getötet und dass überlebt außer Renard bekanntlich keiner
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ja, der witz ist nur, dass so wie gettler gezeit wird, und unter berücksichtigung, dass es ein bondfilm ist, denkt man doch praktisch zwangsläufig, dass er NICHT tot sein könnte.Sean hat geschrieben:Vielen Dank
aber Le Chiffre wäre auch unlogisch,denn der wurde ja mit einem Kopfschuss getötet und dass überlebt außer Renard bekanntlich keiner
ja das gettler tot ist ist klar. aber ich dachte, bei dem was theoretisch in bondfilmen passieren kann (blofeld...) hätte es sein können, dass eben lechiffre nicht tot ist. und das haben wohl viele gedacht und daher spekuliert, dass gettler = lechiffre ist weil der ein wenig so aussiehtheader hat geschrieben:also ich denke GEttler ist eindeutig tot. Außerdem ist das ganze Gebäude noch untergegangen.
Willkommen im Forum Sean. Alles 14 Seiten!!! Respekt! =)
gettler ist ein mittelalter, schlanker mann, in einem le chiffre mäßigen anzug, der ausgerechnet eine augenklappe trägt und sein gesicht unter einem hut verdeckt. zudem ist vesper leicht erschrocken als sie ihn sieht. dies zusammen sorgt logischerweise beim publikum dafür, dass man sich so seine gedanken macht. ein neuer charakter in den letzten 10min ist ja sehr ungeschckt und unwahrscheinlich und vor gibt uns vesper ja das gefühl, dass wir ihn auch können müssten. voila!marci992 hat geschrieben:also ich hab den film jetzt auch schon mind. 10x gesehn und mir ist auch erlich gesgat nichts aufgefallen das gettler dem LeChiffre ähnlich sieht^^
naja als ich die szene das erste mal gesehen hab, dachte ich eigentlich, dass das Vespers EXfreund war!danielcc hat geschrieben:gettler ist ein mittelalter, schlanker mann, in einem le chiffre mäßigen anzug, der ausgerechnet eine augenklappe trägt und sein gesicht unter einem hut verdeckt. zudem ist vesper leicht erschrocken als sie ihn sieht. dies zusammen sorgt logischerweise beim publikum dafür, dass man sich so seine gedanken macht. ein neuer charakter in den letzten 10min ist ja sehr ungeschckt und unwahrscheinlich und vor gibt uns vesper ja das gefühl, dass wir ihn auch können müssten. voila!marci992 hat geschrieben:also ich hab den film jetzt auch schon mind. 10x gesehn und mir ist auch erlich gesgat nichts aufgefallen das gettler dem LeChiffre ähnlich sieht^^
haha, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder sonst iwas ist passiert^^danielcc hat geschrieben:http://www.ofilmie.pl/varia/jb_21_casin ... ettler.jpg
http://www.club007france.com/_files/Ima ... ffre-2.jpg
abgesehen von make up, hut und brille ist da schon eine prinzipielle physiognomische ähnlichkeit, finde ich[/url]
so ging es mir beim ersten mal auch.marci992 hat geschrieben:naja als ich die szene das erste mal gesehen hab, dachte ich eigentlich, dass das Vespers EXfreund war!danielcc hat geschrieben:gettler ist ein mittelalter, schlanker mann, in einem le chiffre mäßigen anzug, der ausgerechnet eine augenklappe trägt und sein gesicht unter einem hut verdeckt. zudem ist vesper leicht erschrocken als sie ihn sieht. dies zusammen sorgt logischerweise beim publikum dafür, dass man sich so seine gedanken macht. ein neuer charakter in den letzten 10min ist ja sehr ungeschckt und unwahrscheinlich und vor gibt uns vesper ja das gefühl, dass wir ihn auch können müssten. voila!marci992 hat geschrieben:also ich hab den film jetzt auch schon mind. 10x gesehn und mir ist auch erlich gesgat nichts aufgefallen das gettler dem LeChiffre ähnlich sieht^^
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“