16
Freu mich schon - überhaupt mal eine DVD vom Film. Auch bei CR hab ich gleich zugeschlagen, um den Film sofort zu haben. Und das geht ja diesmal recht schnell - andere Filme kommen erst ein Jahr später raus! QoS läuft ja sogar jetzt noch im Kino!
Ich freu mich drauf!

18
Ich kaufe mir auch erst die 2 Disk Edition.
Bei CR kam dann zwar ein halbes Jahr später etwa dann die 3 Disk Edition (voll die Gemeinheit) aber ich habe CR bis dahin 8 mal gesehen.

Es lohnt sich nicht darauf zu warten dass noch was besseres kommt.

Wenn die extras so gut wie bei der SE von CR sind dann kann ich gut damit leben.

=)
Bild

21
"Quantum of solace" kommt in Deutschland am 27.03.09 auf DVD heraus.

Bonusmaterial Einzeldisc DVD:
  • Another Way to Die Musikvideo
    Kino-Trailer

Bonusmaterial 2-Disc DVD-Special-Edition:
  • Another Way to Die Musikvideo
    Kino-Trailer
    Bond on Location, eine 24-minütige Dokumentation
    Beginn der Dreharbeiten
    Während der Dreharbeiten
    Olga Kurylenko und die Verfolgungsjagd im Boot
    Regisseur Marc Forster
    Die Filmmusik
    Angaben zum Stab

22
Na toll. Wieder keine geschnittenen Szenen. Das heisst, wir müssen wieder bis zur Ultimate Super Special Collectors Edition warten. :roll:

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

23
hmm wie erwartet ziemlich mager... alle, die die produktionsclips gesehen haben werden wohl nicht sooo viel neues erfahren. pünktlich zu bond23 wird dann, wie bei CR, eine weitere version erscheinen... :oops:
Bond... JamesBond.de

24
Gernot hat geschrieben:hmm wie erwartet ziemlich mager... alle, die die produktionsclips gesehen haben werden wohl nicht sooo viel neues erfahren. pünktlich zu bond23 wird dann, wie bei CR, eine weitere version erscheinen... :oops:
Nein. Die wird mit Sicherheit schon vorher erscheinen, weil Bond 23 ja auch erst so spät in den Kinos anläuft. Trotdem ist es ärgerlich. Bei DAD hat man ja auch nicht so lange gewartet. :?

MfG

Samedi
#London2025

27
SuperMike007 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ein genaues Datum wann die DVD rauskommen soll?
*räusper*
photographer hat geschrieben:"Quantum of solace" kommt in Deutschland am 27.03.09 auf DVD heraus.
Wer lesen...... ach mittlerweile hasse ich den Spruch schon mehr als den mit Glashaus und den Steinen.
:wink:

28
007James Bond hat geschrieben:Tja, bedankt euch an den ganzen Datenstrom-Piraten.
Nur deshalb wird das Bonusmaterial aufgesplittet. :3d:
Man muss also Geduld vorweisen...
Dieser Logik kann ich irgendwie nicht folgen. Dadurch, dass die DVDs mit dem umfangreichen Bonusmaterial erst so spät rauskommen gibt es doch noch viel mehr Datenklau, weil eben die Meisten auf die 3-Disc-Edition warten. Einen positiven Effekt kann ich da nicht erkennen.

MfG

Samedi
#London2025

29
Samedi hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Tja, bedankt euch an den ganzen Datenstrom-Piraten.
Nur deshalb wird das Bonusmaterial aufgesplittet. :3d:
Man muss also Geduld vorweisen...
Dieser Logik kann ich irgendwie nicht folgen. Dadurch, dass die DVDs mit dem umfangreichen Bonusmaterial erst so spät rauskommen gibt es doch noch viel mehr Datenklau, weil eben die Meisten auf die 3-Disc-Edition warten. Einen positiven Effekt kann ich da nicht erkennen.

MfG

Samedi
Sehe ich auch so, die Strategie der DVD-Macher kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

30
der einzige grund für diese vorgehensweise ist:

*trommelwirbel*

geld!

hardcore-fans wie wir, die sich ohnehin fast alles kaufen, wo 007 oben steht, sind ja eher nur eine randgruppe. die QOS dvd wird sicher ein verkaufsschlager, sie wird groß angepriesen werden und viele leute, die sich aufgrund mancher schlechten kritik nicht ins kino "trauten" kaufen sich den film eben auf dvd, die günstige single-disk wird schnell nur 10 euro kosten.

zur einstimmung auf bond23 erscheint dann die super collectors edition, mit entfallenen szenen, audiokommentar, trailer zu bond23 und 2 weiteren dokus, die sich natürlich alle fans und auch jene, die vorhaben sich bond23 anzusehen und die QOS-dvd noch nicht kauften oder erst in den vergangenenen 3 jahren zum bondfan wurden (das ist glaube ich auch immer eine beträchtliche menge), zulegen.

diese strategie kann man bei ALLEN filmserien beobachten, egal ob indy, batman, 007, star trek, x-men etc. etc.
Bond... JamesBond.de