2
Um Grunde genommen kannst du das vergessen. Dank dem Kopierschutz (CSS) kannst du die Lieder nicht von der DVD kopieren. Denn die Software, mit der sowas möglich war, wurde schon lange vom Markt genommen und darf nicht mehr verkauft werden.

3
Also ich kann Video-DVDs einfach öffnen, die .vob-Dateien kopieren und mit VirtualDubMod bearbeiten. Dazu brauche ich nur den Explorer und VirtualDubMod, welches meines Wissens eigentlich nicht illegal ist, oder weiß da jemand mehr?

Viele Grüße
Semoar

4
Daniel_Craig hat geschrieben:Um Grunde genommen kannst du das vergessen. Dank dem Kopierschutz (CSS) kannst du die Lieder nicht von der DVD kopieren. Denn die Software, mit der sowas möglich war, wurde schon lange vom Markt genommen und darf nicht mehr verkauft werden.

Hätte ja vielleicht auch sein können :wink:
Another way to die........

Bild

5
Vesper hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Um Grunde genommen kannst du das vergessen. Dank dem Kopierschutz (CSS) kannst du die Lieder nicht von der DVD kopieren. Denn die Software, mit der sowas möglich war, wurde schon lange vom Markt genommen und darf nicht mehr verkauft werden.

Hätte ja vielleicht auch sein können :wink:
Leider nicht. Denn eine DVD ist aus den netten Audio_TS- und Video_TS Ordnern zusammengesetzt. Deine Songs befinden sich dann praktisch in Video_TS Ordner in den VOB-Dateien. Die kann man nicht so einfach auslesen wie bei einer Audio-CD, wo man den direkten Zugriff auf die Lieder bekommt.

Der Kopierschutz CSS wurde ja entwickelt, um sowas zu verhindern.