Hallo... hat hier jemand von euch einen LCD ferhnseher von Aldi und kann einen kleinen Bericht dazuschreiben???
Ab 4 Dez. gibt es nämlich einen mit 100HZ technologie für 499.....
Ein von der Ausstattung vergleichbarer kostet 799€ bei Mediamarkt oder Expert...
2
Tipp von mir. Lass die Finger von dem ALDI Teil und hole dir das, wenn auch teure, Markengerät. Da hast du mehr von.
Schau doch mal hier rein: http://www.alternate.de/html/highlights ... &l2=LCD-TV&
Da gibt es bestimmt auch was interessantes für dich.
Schau doch mal hier rein: http://www.alternate.de/html/highlights ... &l2=LCD-TV&
Da gibt es bestimmt auch was interessantes für dich.
3
Warum? Warum soll er die Finger davon lassen? Warum hat man da mehr von? (Und bitte keine fadenscheinige Begründung wie "Aldi ist sch***"Daniel_Craig hat geschrieben:Lass die Finger von dem ALDI Teil und hole dir das, wenn auch teure, Markengerät. Da hast du mehr von.

@FLO07: Du musst das ganze so sehen. Für die 499€ bekommst du woanders nur qualitativ schlechtere Ware als bei Aldi.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Aldi-Produkten gehabt (egal ob Lebensmittel oder Non-food jeder Art). 2 Notebooks, 2 ('normale') Fernseher, Videorekorder, DVD-Player und div. andere Geräte für das tägliche Leben zeigen mir und meiner Familie seit Jahren wie gut sie sind.
Falls es dich allerdings glücklich macht, wenn auf deinem Fernseher eine dolle Marke draufsteht, bitte, dann schmeiß halt die 300€ (das entspricht bei manch einem fast einer Monatsmiete!) zum Fenster raus und kauf dir das teure Gerät.
Falls du allerdings jemand bist, der auf sein Geld achtet und sparen will, und wenn die Werte tatsächlich dieselben sind wie bei einem wesentlich teuerem Gerät, dann kauf das Teil auf jeden Fall bei Aldi!!! Und wenn es halt einen Monat eher kaputt gehen sollte als ein teueres Gerät, tja, dann hast du ja dein beim Kauf gespartes Geld und kannst dir dafür ein neues Gerät bei Aldi kaufen.

P.S. Hör nicht auf D_C, der kriegt schon Ausschlag, wenn er nur "Aldi" hört, egal in welchem Zusammenhang.

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

4
Ich habe zwar selbst noch keine Elektronic bei Aldi, Lidl und Co erworben (außer einer Espressomaschine von PLUS und die taugte garnichts) und ich hätte vermutlich auch gewisse Vorbehalte. Aber irgendwas muss an den Artikeln schon dran sein, wenn z.B. die Aldi PC´s immer wieder gute Testergebnisse einfahren. Und ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie mit ihren Aldi Geräten gute Erfahrungen gemacht haben.