James Bond Kalender

1
Hey, ich hab da ne Frage:
Wird es für das Jahr 2009 einen James Bond Kalender geben?

Ich wollte eigentlich kein extra Thema erstellen hab aber nichts gefunden in welches ich das rein schreiben können hätte! :lol:
Bild

3
den hab ich auch schon gesehn. aber der ist doch sehr teuer und ich würde gerne wissen was ich denn dann hätte, ist ja nicht groß beschrieben das teil! und der von daniel craig ist halt nur von craig und net von bond...^^ trotzdem danke, auch wenn ich das schon kannte, hätte ich vll dazu schreiben sollen :?
Bild

4
Ich hätte auch gern einen im Labor hängen, zum Wegträumen :wink:
Another way to die........

Bild

5
marci992 hat geschrieben:... und der von daniel craig ist halt nur von craig und net von bond...^^ trotzdem danke, auch wenn ich das schon kannte, hätte ich vll dazu schreiben sollen :?
Seine Kleidung wirkt allerdings wie aus dem neuen Bondfilm (bspw. das Hemd und die Krawatte).

Gäbe es noch ähnliche Bilder, wäre es schon wieder bondlastiger ;)

Hast Du eine größere Buchhandlung in Deiner Nähe?

Bei uns verkaufen sie dort ebenfalls Kalender und auch von vielen unterschiedlichen SchauspielerInnen.
Vielleicht kannst Du Dir den Kalender dort ansehen oder gar zur Ansicht, ohne Abnahmeverpflichtung, in die Filiale bestellen lassen?

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)