46
Daniel_Craig hat geschrieben:....was mir wohl 3 m an meinem verlängerten Rücken vorbeigehen würde. Die Postingzahl interessiert mich nicht die Bohne. Aber euch scheinbar. :lol:
Dann schaltet doch das Sche.i.s.steil ab, dann gehts euch doch bestimmt besser.

...und vergesst euren virtuellen Agenten nicht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Komm mal wieder runter...
Die Anzahl der Postings wurde nicht von mir in die Diskussion eingebracht.
Und was den "Agenten" angeht. Warum reitest Du immer noch darauf rum? Das ist jetzt, glaube ich, rund zwei Jahre her und wurde seit dem nie wieder auf´s Tableau gebracht. Der einzige, der diese Geschichte immer wieder erwähnt, bist Du.

Mir wir diese Diskussion hier allmählich zu blöd. Wenn Du oder sonst wer unbedingt wieder eine Bar, oder etwas in dieser Richtung haben wollt - dann eröffnet einen Thread! Wenn Dir oder sonst jemandem an diesem Forum oder die Art der Moderation oder Administration nicht passt, dann schreibt das Gernot. Oder sucht Euch einen anderen Spielplatz zum stänkern. Von Dir ist hier in letzter Zeit nur Gemecker gekommen. Wenn Du glaubst, Du kannst es besser, dann kann ich Dich gerne im Mod Forum als neuen Moderator vorschlagen. Etwas Unterstützung könnte ich zurzeit gut gebrauchen.

47
@chief: ich hab nen riesigen Respekt vor deiner Arbeit, mir ist schon aufgefallen, dass du das hier aktuell fast alleine schmeißt, und dass du deine Rolle ernst nimmst, dich mit den Leuten auseinander setzt und Threads nur mit einer anständigen Begründung schließt.

Aber hier geht es generell um eine Einstellungssache, der OT-Bereich ist durch die Community und nicht die Admins zu gestalten, in vielen Foren werden Beiträge im OT- Bereich nicht gezählt, warum hier? Mag ja sein, dass sich nur Leute im OT-Bereich aufhalten würden, aber dies sind dann diejenigen die sich sonst gar nicht hier anmelden würden. Ob man hier tausende von 0-Posting-Usern hat, oder eben Benutzer die sich hauptsächlich im OT-Bereich aufhalten ist doch egal.

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter, und sage dass mir diese User lieber sind als gar keine. Ein bisschen mehr Abwechslung kann nicht schaden, ich kann ja fast schon blind einige Postings den entsprechenden Usern zu ordnen. Und das Niveau steigt auch nicht, wenn sich die Leute immer wieder zu persönlichen Gesprächen in falschen Threads hinreißen lassen.

Jeder von uns ist doch eine Stütze dieses Forums, und trägt einen erheblichen Teil zur aktuellen Lage bei, wieso sollte sich das negativ verändern? Es kann doch nur besser werden, weil man sich auch mal etwas persönlicher kennen lernt, und so nicht jede Meinungsdifferenz gleich zum Kollaps führen muss, wie es hier schon des öfteren passiert.

Wer keinen Bock auf OT hat, soll eben draußen bleiben, ist ja klar genug abgegrenzt.
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 24. November 2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

48
001 hat geschrieben:Wir alle wollen ja wie Jimbo sein..Und da er sich selber schon als "steifärschiger Brite" bezeichnet hat, wollen wir das auch sein! 8)
Danke, ich verzichte darauf, eine "steifärschige Britin" zu sein... ich bin lieber eine humorvolle Niedersächsin.
001 hat geschrieben: Mir sind die Anzahl der geschriebenen Posts auch sowas von egal.
Das klang aber eben noch ganz anders? Wohl missverständlich ausgedrückt, es sei dir verziehen.
001 hat geschrieben:Worauf aber Wert gelegt werden sollte ist, dass wir das wesentliche hier nicht außer acht lassen, und das ist:

James Bond!

Oder was würde wohl unser Mitglied mania007 davon halten? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Meine Güte, wenn es auf dem gesamten Board nur um James Bond gehen soll, wozu gibt es dann einen OT-Bereich?
Mir ist es sowas von Grütze, ob eine Bar eröffnet wird oder nicht (bei dem Verhalten einiger hier hätte ich keine Lust, mich daran zu beteiligen), ob der OT-Bereich geschlossen wird oder nicht; ich lese hier eh seit längerem nur noch mit und wundere mich so über manches... :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

49
chief hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:....was mir wohl 3 m an meinem verlängerten Rücken vorbeigehen würde. Die Postingzahl interessiert mich nicht die Bohne. Aber euch scheinbar. :lol:
Dann schaltet doch das Sche.i.s.steil ab, dann gehts euch doch bestimmt besser.

...und vergesst euren virtuellen Agenten nicht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Komm mal wieder runter...
Ich bin ganz ruhig. Sonst würde mein Text anders ausfallen.
Die Anzahl der Postings wurde nicht von mir in die Diskussion eingebracht.
Ich habe auch @001 und chief geschrieben. Erstmal lesen, dann beschuldigen :lol:
Und was den "Agenten" angeht. Warum reitest Du immer noch darauf rum? Das ist jetzt, glaube ich, rund zwei Jahre her und wurde seit dem nie wieder auf´s Tableau gebracht. Der einzige, der diese Geschichte immer wieder erwähnt, bist Du.
Weil hier doch einige geil auf diesen Titel sind, deswegen. Hatte man schon im Forum lesen können.
Mir wir diese Diskussion hier allmählich zu blöd. Wenn Du oder sonst wer unbedingt wieder eine Bar, oder etwas in dieser Richtung haben wollt - dann eröffnet einen Thread!
Warum sich die Mühe machen, wenn dieser Fred eh wieder ohne Kommentare geschossen wird?
Wenn Dir oder sonst jemandem an diesem Forum oder die Art der Moderation oder Administration nicht passt, dann schreibt das Gernot.
Es reicht doch, wenn wir das HIER reinschreiben. Warum doppelte Arbeit machen?
Oder sucht Euch einen anderen Spielplatz zum stänkern. Von Dir ist hier in letzter Zeit nur Gemecker gekommen.
Ich kann ganz gut auf mich selbst achten, da brauche ich solche HInweise, wo ich hingehen könnte, nicht.
Wenn ich keinen Bock auf das Forum habe, logge ich mich nicht ein. Basta!

Nun ja. Werde wohl meine Gründe dafür haben...
Wenn Du glaubst, Du kannst es besser, dann kann ich Dich gerne im Mod Forum als neuen Moderator vorschlagen. Etwas Unterstützung könnte ich zurzeit gut gebrauchen.
Warum sollte ich mich zum Deppen des Admins machen lassen undd euren Müll hier drin aufräumen? Macht ihr nur. Ihr könnt das auch ohne mich.

50
Jungs, schreibt nicht so schnell, wenn ich meinen Beitrag noch verfasse. So bin ich nicht mehr Up-to-date.

So, da ich ja auch angesprochen wurde und leider Gottes auch recht ungehalten auf private Weise, äußere ich mich auch nochmal.

Ok. Versch. Bullet Points:

1. Ich behaupte an keiner Stelle, mir würde die Meinungsfreiheiten von seiten des Moderatorenteams beschnitten. Ich sage einzig und allein, dass die rigorose Art und Weise dieses besagten Teams, scheinbar jeden Spass bis auf das Baccarat-Zeug verbannen. Und ich frage mich: Warum.

2. Ich habe nie gejammert ob des OT-Bereiches. Nein, ich habe fleißig sowohl als auch gepostet.

3. 001: Schwachsinnig zu sagen, der OT-Bereich würde wegen der "Gnade" irgendeines Admins hier sein. Das klingt so, als du dich vor ihm auf Knie wirfst. Gnade? Ich bitte dich, man kann es auch übertreiben.

"dann ist eben zu handeln-wenn es ein "James Bond"-Forum sein soll! "

Sowas erledigt sich auch wieder von selber. Die Blase platzt, es richtet sich alles wieder ein und alle sind zufrieden.

4. 001: Die Postingzahl ist ja wohl das lächerlichste Argument. Was interessiert mich wieviele Posts ich habe? Klar, ist es interessant zu sehen, wieviel man insgesamt geschrieben hat. Aber wayne interessierts, ausser kleine Kiddies, die irgenwelchen virtuellen Titel hinter eilen.

5. Ich will wie Jimbo sein? Definitiv nicht.

6. Chief, es behauptet auch keiner, du hättest die Diskussion um die P-Zahl eingebracht. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit hier! Wenn du sagst, du machst das meiste alleine. Chapeau! Und das meine ich ernst!

7. Ich kann den KillerMauli nur unterstützen: Warum nicht den OT-Bereich der Community überlassen. Wir kriegen das auch selber hin. Im Notfall mit FSK-18 Bereich :D
Und bevor wieder doofe Sprüche kommen: Nein, es war nicht ernstgemeint!

8. Warum ich trotz geschlossener Bar und einigen übereifrigen Mods noch da bin? Ganz einfach. Weil die meisten Diskussionen SPass machen!

PS: Und 001, bitte unterlasse es, mich momentan per ICQ über das zu informieren was hier grad abgeht oder sonst was. ICQ gerne private Gespräche, da hatten wir schon einige nächtelange, sehr erbauliche Diskussionen. Aber alles das hier: Bitte nicht!
Zuletzt geändert von MiniBond am 24. November 2008 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

51
MiniBond hat geschrieben: 3. 001: Schwachsinnig zu sagen, der OT-Bereich würde wegen der "Gnade" irgendeines Admins hier sein. Das klingt so, als du dich vor ihm auf Knie wirfst. Gnade? Ich bitte dich, man kann es auch übertreiben.
Da gebe ich dir recht...was wäre ein allmächtiger Admin ohne Besucher? Richtig, ein Star Wars Kid!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

52
Ein Forum lebt von seinen Usern. Wenn die nicht mehr kommen, dann hat der Admin nichts von einem tollen Forum. Er kann es einstampfen.

53
Chris hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben: 3. 001: Schwachsinnig zu sagen, der OT-Bereich würde wegen der "Gnade" irgendeines Admins hier sein. Das klingt so, als du dich vor ihm auf Knie wirfst. Gnade? Ich bitte dich, man kann es auch übertreiben.
Da gebe ich dir recht...was wäre ein allmächtiger Admin ohne Besucher? Richtig, ein Star Wars Kid!
Wir sind einer Meinung? Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Aber scheinbar betet unser guter 001 Gernot förmlich an...Latente Homosexualität? ;)

Nein 001, nicht ernstnehmen. Dafür solltest du mich lang genug kennen!
Bild

Bild

54
Noch was: Ich bin immer noch ich selbst und will NICHT wie James Bond sein!

55
So...

Jetzt für alle Minibonds auf dieser Welt!

Postingzahl!

Mir ist das auch sowat wie Latte wie Wurscht! Im ersten Sinne! Wenn man aber erkennen kann, dass auf ein Themen-Board mehr im OT-Bereich als in den anderen, Themen bezogenden Bereichen, geschrieben wird, dann muss einfach gehandelt werden! Hier wurde schon einmal die Frage gestellt:

"Warum bist Du dann hier, wenn Du dich hauptsächlich an Themen beteiligst, welche nicht dem Topic (hier James Bond) entsprechen?"

Sein wie James Bond

Aha...Ok...Du bist die Ausnahme! Du legst nur Wert auf Stil! ;-)

Gnade Gottes

Du solltest mich schon insoweit kennen, dass ich sogar vorm Herrn mein Häufchen legen würde! Nur eines solltest Du bei allem bedenken...! Gernot hat den OT-Bereich hier geschaffen und er kann es mit einem Klick komplett löschen! Im Grunde ist er also Gott!

Selbstverwaltung der Community

Interessant...Wir schaffen es noch nicht einmal im wahren Leben, ohne Regeln und Gesetze auszukommen. Und damit diese durchgesetzt werden, benötigen wir die Kerle in der grünen Kluft, damit diese durchgesetzt werden. Warum also soll es hier im Netz anders sein? Besonders wenn man bedenkt, dass Gernot auch verantwortlich ist was im OT-Bereich geschrieben wird und auch direkt haftbar gemacht werden kann?

Und jetzt nochmal an Dich, ganz privat und ganz öffentlich! Wohin käme ich den, dich via ICQ über das Geschehen hier zu informieren? Ich nenne es eher "seelische Vorbeitung auf das, was kommt"! ;-)

D_C...Schön, dass Du sowas schreibst! Aber im Bar-Fred hörte sich das andes an. Und ich möchte nicht wissen, wie sehr Du James Bond auf Deinem Forum warst, was Du nach Schließung des Freds hier, aufgezogen hast! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001

PS: Kinders...Habt ihr gelesen, dass Gernot sein PK-Bericht abgeliefert hat? :?
Bild

56
MiniBond hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Wir sind einer Meinung? Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Aber scheinbar betet unser guter 001 Gernot förmlich an...Latente Homosexualität? ;)

Nein 001, nicht ernstnehmen. Dafür solltest du mich lang genug kennen!
Das ist eine Kausalitätskette...ich bete 001 an, er Gernot und Du im Geheimen meine unglaubliche gelassene und durchsetzungsfähige Art! Somit sind wir hier ein lustiger Schwulenkreis voller Tunten in Strapsen!

"Wollen sie mit Blasen, Sir?" - "Ich hab gewusst, das ihr ein schwuler Verein seid! Ich lass mir von niemandem einen blasen!" - "Luftblasen, Sir. Ich bin sicher, es wird ihnen gefallen."

8)
Erich Fried

57
Eddi Murphy in "Die Jagd nach dem goldenen Kind"... :o

58
Falsch! Eddie Murphy in "Die Glücksritter"!
Erich Fried

59
Wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt. Ich brauche weder dieses Forum noch einen OT-Bereich.

Schiebt euch wieder den Besenstiel hinten rein, damit ihr eurer Steifärschigkeit am nächsten kommt und betet euren Admim-Guru an. Das muss ich mir nicht geben.

...und wech! :twisted:

60
@chris
Stimmt...habe mich auf mein sprichwörtlich mieses Gedächtnis verlassen. Aber wenigstens der Darsteller stimmte... :wink: