76
Wenn sich Bond 23 wirklich wieder mit Quantum befasst ok. Dann muss aber gut sein. Man konnte bis heute alle Bond Filme querbet gucken da jeder eine eigenständige Handlung hatte aber das hat sich geändert. Ich hoffe das es bei einer Trilogie (wenn) bleibt. Aber Craig soll auch darüber hinaus als (vollkomener Bond) die Reihe vortführen.

77
Quantum könnte ähnlich wie Spectre behandelt werden:

die Überlebenden von Quantum aus AQoS ziehen sich zurück und halten erstmal die Füße still, bis die Geheimdienste wieder ihre Spur verlieren und dann drehen sie ein neues Ding, völlig unabhängig von CR und AQoS. So kann zum einen Quantum als Spectre-Replacement beim Relaunch der Serie fungieren, und zum anderen können die Filme gewohnt unabhängig bleiben. Ist Mr White Quantums No 1? Wenn nicht, wer ist es. Ich spekuliere, daß in #23 der große unbekannte Lenker von Quantum auftauchen wird, denn ich persönlcih denke, daß Greene und White zwar zur obersten Führungsriege von Quantum gehören, aber der Leader ist Red (oder Blue oder Purple LOL)

This never happened to the other fellow....

78
Dwalin_DE hat geschrieben:Quantum könnte ähnlich wie Spectre behandelt werden:

die Überlebenden von Quantum aus AQoS ziehen sich zurück und halten erstmal die Füße still, bis die Geheimdienste wieder ihre Spur verlieren und dann drehen sie ein neues Ding, völlig unabhängig von CR und AQoS. So kann zum einen Quantum als Spectre-Replacement beim Relaunch der Serie fungieren, und zum anderen können die Filme gewohnt unabhängig bleiben. Ist Mr White Quantums No 1? Wenn nicht, wer ist es. Ich spekuliere, daß in #23 der große unbekannte Lenker von Quantum auftauchen wird, denn ich persönlcih denke, daß Greene und White zwar zur obersten Führungsriege von Quantum gehören, aber der Leader ist Red (oder Blue oder Purple LOL)
Bin voll deiner Meinung. Das wäre so genial wenn Quantum ähnlich wie Spectre in mehreren Filmen auftaucht und irgendwann zerschlagen wird. Solche wiederkehrenen Dinge find ich immer gut.
Man hätte etwas das schon bekannt is, muss aber nicht, wie bei einer Trilogie, die anderen beiden vorher schauen.

Nochmal zu dem Thema "Neuer Bond"
Mir gefällt der Relaunch sehr gut, da Bond so viel zeitgemäßer ist. Und bis jetzt kann ich mich auch noch damit abfinden, dass es keinen Q gibt, dass es Bond egal ist wie sein Martini zubereitet wird etc. da Bond ja in CR gerade erst zum Doppel Null agenten geworden ist und noch am Anfang steht.

Wenn Bond 23 einige Jahre nach QoS spielt und die typischen Bond Merkmale wieder eingebaut werden, kann Craig ihn auch weiter so spielen wie bisher ohne zu einer Jason Bourne Kopie zu werden. Bond wäre immer noch Bond, nur halt etwas zeitgemäßer.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :-)
-"Du wirst geboren, du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheiße. Du kletterst immer höher,du frisst weniger Scheiße. Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht
...Willkommen am Futtertrog Sohn..." Layer Cake

79
Neueste Meldungen gehen von einem 2011-Start aus. Das wäre für mich sehr überaschend, da man damit das 50-Jahre Bondfilme Jubiläum schnöde verschenkt. Das wäre marketingstrategisch überaus ungeschickt. Und eigentlich auch schade. Ich tippe eher auf 2012. Mir ist ohenhin nicht ganz klar, warum man ein 2010-Release nicht schafft.

80
LOL, ich zähl mal ein paar Erbsen... streng genommen WÄRE 2011 das 50. Bond-Jahr, weil man ja das erste Jahr selbst mitzählen sollte. Tut aber natürlich keiner, alle haben ja auch 1999 das Millenium gefeiert, statt Sylvester 2000, obwohl es ein Jahr 0 nicht gibt.

Nein, natürlich sieht jeder das 50. Jubiläum, wenn die Differenz der Jahreszahlen 50 beträgt, auch wenn das 51 Jahre bedeutet. 2012 zu verschenken wäre wirklich dämlich. Vielleicht wird ja an zweien gleichzeitig gehäkelt, so daß einer 2011 kommt und einer sofort danach in 2012?

This never happened to the other fellow....

81
vodkamartini hat geschrieben:Neueste Meldungen gehen von einem 2011-Start aus. Das wäre für mich sehr überaschend, da man damit das 50-Jahre Bondfilme Jubiläum schnöde verschenkt. Das wäre marketingstrategisch überaus ungeschickt. Und eigentlich auch schade. Ich tippe eher auf 2012. Mir ist ohenhin nicht ganz klar, warum man ein 2010-Release nicht schafft.
eh, du hast vielleicht gelesen, dass bei drehstart zu QOS praktisch das script kaum existent war??? könnte das ein grund sein, warum man dieses mal mehr zeit haben will?

dieses 50 jahre jubiläum klingt für uns fans doll, interessiert aber was den kinobsuch angeht keinen menschen. oder glaubt ihr ehrlich dass jemand der bond so sehr hasst, dass er sonst nicht rein geht, dann rein geht, weil es der 50ste geburtstag ist???

im gegenteil dazu macht ein DVD release zum 50sten absolut mehr sinn, weil es sowieso die fans anspricht. dann gibts ne dolle super-deluxe-anniversary premium edition aller filme und schon laufen die fans die jeden scheiß kaufen wieder zum laden! DAS macht für eon/sony sinn.
"It's been a long time - and finally, here we are"

82
Dwalin_DE hat geschrieben:LOL, ich zähl mal ein paar Erbsen... streng genommen WÄRE 2011 das 50. Bond-Jahr, weil man ja das erste Jahr selbst mitzählen sollte. Tut aber natürlich keiner, alle haben ja auch 1999 das Millenium gefeiert, statt Sylvester 2000, obwohl es ein Jahr 0 nicht gibt.

Nein, natürlich sieht jeder das 50. Jubiläum, wenn die Differenz der Jahreszahlen 50 beträgt, auch wenn das 51 Jahre bedeutet. 2012 zu verschenken wäre wirklich dämlich. Vielleicht wird ja an zweien gleichzeitig gehäkelt, so dass einer 2011 kommt und einer sofort danach in 2012?
Deine Rechnung ist falsch, denn der erste Film kam am 05.10.1962 in die Kinos. Und das Jubiläum findet nunmal dann statt, wenn die Differenz 50 Jahre beträgt, dies ist 2012 der Fall. Dein Beispiel des Millenium hinkt, denn wenn du mal nachdenkst betrug die Differenz im Jahre 2001 genau 2000 Jahre, wenn man von Jahr 1 ausgeht, ist bei Geburtstagen übrigens genau das selbe.
Back to Topic: Ich halte es auch für warscheinlich, dass der Film quasi das "Jubiläumsjahr" einläutet, und 2012 dann vielleicht eine neue Collection kommt, eventuell auf Blu-Ray Disc und/oder ein neues Pc-Spiel. Warscheinlich wäre dann wieder ein Start im November oder Dezember.

edit: vielleicht könnte einer der Moderatoren die zwei Threads zusammenlegen?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)