16
MiniBond hat geschrieben:Man sieht eben das der Schneider gewechselt wurde. Zeichnete sich bei Pierce Brosnan noch Brioni verantwortlich, ist es nun Tom Ford. Vom italienischen Design hin zum mehr klassisch englischen Design. Deswegen auch die Erinnerung an die Anzüge von Sean Connery.
Zumal das auch erst seit QoS der Fall ist. Die Anzüge in CR wurden soweit ich weiß noch von Brioni gemacht, weil bestehende Verträge dies geboten haben. Da er aber in CR kaum Anzüge trägt (mehr Smoking, oder Casual) merkt man das nicht allzu sehr.

Generell lässt sich feststellen, dass der "Style" der Filme wieder eigenständiger wird und sich mehr von den Vorgängern absetzt. Das ist mir besonders am WE aufgefallen, als ich TWINE nochmal gesehen habe.
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

17
Inwiefern wird Bonds STil eigenständiger? Er wird vorallem britischer, wenn ich das so ausdrücken darf. Er trägt viele klassische, englische Kleidungsstücke, was mir persönlich gut gefällt.

Dadurch hat man eben auch das GEfühl, dass es ein Bond der 6oer ist. Jedenfalls vom KLeidungsstil her.
Bild


Bild

18
Vielleicht weil Brosnan aussah wie jeder andere Spaghettianzugtragender Börsenmakler in den 90ern?
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

19
Naja, wenn mein Versicherungsmann auch immer so angezogen wäre wie Pierce, der würde nimma bei der Tür rausfinden 8) 8) 8) 8)
Another way to die........

Bild