Hallo Agenten!!!
Ich wollte Euch mal fragen, welche der Uhren aus der Bond-Collection von Swatch Euch am besten gefallen.
Ihr kennt die doch sicherlich, oder?
Also meine Favoriten sind die Modelle "Live And Let Die" und "Dr. No" (ob das Zufall ist, dass das auch meine Lieblings-Bond-Filme sind?).
Generell find ich die Idee sich von Bond-Filmen für eine Uhren-Kollektion inspirieren zu lassen ziemlich cool. Da kam eine enorme Vielfalt dabei heraus.
Uhren wie z.B. "Octopussy" oder "Diamonds Are Forever" würde ich mir zwar nie kaufen, aber dennoch finde ich das Design genial.
MfG, Ky.
4
die "die another day"-swatch ist übrigens auch ziemlich genial. hab sie gerade zum erstenmal gesehen, da sie bis vor kurzem noch top-secret war.
aber bevor ich hier noch weiter selbstgespräche führe, lass ich euch mal in ruhe mit meiner begeisterung, und hoffe ich finde ein paar von euch die mitdiskutieren wollen.
mfg, ky.
aber bevor ich hier noch weiter selbstgespräche führe, lass ich euch mal in ruhe mit meiner begeisterung, und hoffe ich finde ein paar von euch die mitdiskutieren wollen.
mfg, ky.