Wie kann man eigentlich 969 Beiträge schreiben?
Hast Du wirklich so viel zu sagen, oder ist es bei dir krankhaft, dass du überall deinen Senf dazugeben musst? und gibt es noch etwas anderes in Deinem Leben?
Ich weiß, ich habs mir jetzt mit euch verscherzt, aber scheiss drauf....
TWINE ist Müll! Und es ist mir egal ob der Pierce, seine Blödheit nochmal unter Beweis gestellt hat, indem er gegen eine Brücke gefahren ist, oder sich sein Knie verdreht hat, oder beim Schwarzfahren erwischt wurde - das macht ihn auch nicht zu einem guten Schauspieler. Brosnan ist tolpatschiger als Leslie Nielson und daher als Bond nicht nur ungeeignet, sondern vor allem lächerlich!!!
aber ich will ja nicht das Thema verfehlen, und deshalb mach ich es nochmal deutlich, was ich eigentlich sagen will: TWINE ist der schlechtest Bond aller Zeiten!
(und als Pro-Sieben den Bond angekündigt hat >>Der beste Bond aller Zeiten<< wollte ich lachen, aber ich musste fast weinen)
cya
198
Nunja...einige hier setzten Quantität mit Qualität gleich!Bersagliere hat geschrieben:Wie kann man eigentlich 969 Beiträge schreiben?
Hast Du wirklich so viel zu sagen, oder ist es bei dir krankhaft, dass du überall deinen Senf dazugeben musst? und gibt es noch etwas anderes in Deinem Leben?
Richtig, in die erste Riege der Schauspieler wird Pierce in diesem Leben nicht mehr kommen! (Eiegntlich hat nur Connery den weg dorthin gefunden!)Bersagliere hat geschrieben: Und es ist mir egal ob der Pierce, seine Blödheit nochmal unter Beweis gestellt hat, indem er gegen eine Brücke gefahren ist, oder sich sein Knie verdreht hat, oder beim Schwarzfahren erwischt wurde - das macht ihn auch nicht zu einem guten Schauspieler.
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
199
Stimmt, nur Connery ist eigentlich der Bond-Darsteller, der dorthin kam oder den man dort hinzupacken könnte! Aber alle anderen Bonds konnten auch gut schauspielern finde ich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
200
@Bersagliere:
Ich denke nicht, dass es sonderlich schwer ist,
auf 969 Beiträge zu kommen. Und nur weil ich
viele Beiträge schreibe, müssen die noch lange
nicht schlecht sein. Wenn man 2mal am Tag hier mal kurz
vorbeischaut, kommst du automatisch drauf. Im
übrigen hat Pierce Brosnan mehr Beiträge als.
Außerdem: Was stört dich an TWINE?
Das hast du jedenfalls nicht begründet.
Schauspielern konnten Alle, nur jeder hat
die Rolle JB anders interpretiert.
Mir gefällt die Art, wie Brosnan und
Moore spielen gut (Brosnans Filme gefallen mir nicht so
sehr wie Moores).
Dagegen hat mir Daltons interpretation überhaupt
nicht gefallen. Trotzdem ist er ein exzellenter Schauspieler.
Ich denke nicht, dass es sonderlich schwer ist,
auf 969 Beiträge zu kommen. Und nur weil ich
viele Beiträge schreibe, müssen die noch lange
nicht schlecht sein. Wenn man 2mal am Tag hier mal kurz
vorbeischaut, kommst du automatisch drauf. Im
übrigen hat Pierce Brosnan mehr Beiträge als.
Außerdem: Was stört dich an TWINE?
Schauspielern konnten Alle, nur jeder hat
die Rolle JB anders interpretiert.
Mir gefällt die Art, wie Brosnan und
Moore spielen gut (Brosnans Filme gefallen mir nicht so
sehr wie Moores).
Dagegen hat mir Daltons interpretation überhaupt
nicht gefallen. Trotzdem ist er ein exzellenter Schauspieler.

202
@GE: Ich glaube Chris meinte was anderes und zwar das Connery der einzige ist, der insgesamt in die erste Riege der Welt-Klasse-Schauspieler aufgestiegen ist. Und damit hat er glaube ich recht.
@Bersagliere, Chris, 007:
Auch ich habe ne Menge Posts, und ich denke das viele davon unqualifiziertes, nicht Bond betreffendes Zeug war. Aber das finde ich persönlich nicht weiter schlimm. Ich kenne andere Boards, mit Leuten, die weit über 20.000 Posts haben und teilweise noch nicht sehr lange dabei sind. Schaut nur mal auf die ganzen Game-BB's.
Außerdem glaube ich nicht, dass wir hier Qualität mit Quantität gleichsetzen. Ich muss wohl zugeben, das ich im Moment zu denen mit den meisten Posts gehöre, aber bestimmt nicht zu denen mit der miesten Ahnung.
Ein weiteres Problem ist, dass das Board oft mehr als Chat benutzt wird. (Nicht war 007?) Ich denke, dass würde sich evtl legen, wenn es hier wirklich nen Chat gäbe.
@Bersagliere, Chris, 007:
Auch ich habe ne Menge Posts, und ich denke das viele davon unqualifiziertes, nicht Bond betreffendes Zeug war. Aber das finde ich persönlich nicht weiter schlimm. Ich kenne andere Boards, mit Leuten, die weit über 20.000 Posts haben und teilweise noch nicht sehr lange dabei sind. Schaut nur mal auf die ganzen Game-BB's.
Außerdem glaube ich nicht, dass wir hier Qualität mit Quantität gleichsetzen. Ich muss wohl zugeben, das ich im Moment zu denen mit den meisten Posts gehöre, aber bestimmt nicht zu denen mit der miesten Ahnung.
Ein weiteres Problem ist, dass das Board oft mehr als Chat benutzt wird. (Nicht war 007?) Ich denke, dass würde sich evtl legen, wenn es hier wirklich nen Chat gäbe.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

204
Die Begründung ist: Der Film hat nicht viel Bond-typisches, sondern erinnert mich eher an einen Mainstreem-scheiss-action-billig-film! Billig war der zwar bestimmt nicht, (zumal Brosnan einfach ein Boot zu Schrott fährt, wer weiß was er noch alles kaputt gemacht hat, wahrscheinlich lässt der kein Fettnäpfchen aus) aber die Qualität ist billig!007 hat geschrieben: Außerdem: Was stört dich an TWINE?
Und wiegesagt: Diese Judi Dench hätte einfach abnippeln sollen, die is doch ekelhaft!
Gut, das ist zwar alles subjektiv, aber es wird ja hier nicht nach objektiven Begründungen gefragt... außerdem: ist nicht alles letztendlich subjektiv?
ciao
p.s. achso, das mit dem Chat fände ich übrigens super!
You know what the queen says? "If I had balls, I'd be da king!"
205
Genau so meinte ich das!Jogi hat geschrieben:@GE: Ich glaube Chris meinte was anderes und zwar das Connery der einzige ist, der insgesamt in die erste Riege der Welt-Klasse-Schauspieler aufgestiegen ist. Und damit hat er glaube ich recht.

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
206
@ Jogi:
Das mit dem Chat stimmt. Aber da haben gestern abend
auch andere mitgemacht, nicht nur ich. Ein echter Chat fehlt
auf der Seite. Das bei jedem unqualifizierte Beiträge dabei sind,
das ist zwangsläufig unvermeidbar. Das gilt für mich genauso,
wie für viele andere. Trotzdem beschränkt sich das meist auf Thread,
die längst ausdiskutiert sind, wo es also keine Diskussion mehr stört.
Aber ich nehme mir genauso heraus zu sagen, das ich auch ne menge
qualifiziert Beiträge schreibe, die keine 2-Zeiler sind.
Im übrigen finde ich zu Bersagliere gewandt, dass hier jeder seinen
Spaß haben sollte. Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für andere.
Dazu gehören meiner Meinung 3 Dinge: Keine Beleidigungen
Keine Spam-Einträge und dass man nicht alles all zu Eng sieht.
Man muss einen gelungenen Kompromiss ziehen zwischen einem
Eintrag, der andere im Spaß beieinträchtigt, und einem, der nicht
komplett etwas mit dem thema zu Tun hat.
Ich denke das mit dem Chat-Thread von gestern hat niemanden Beeinträchtigt,
und denen die mitgemacht haben ne Menge Spaß gemacht. Deswegen fand
ich das auch okey.
Das mit dem Chat stimmt. Aber da haben gestern abend
auch andere mitgemacht, nicht nur ich. Ein echter Chat fehlt
auf der Seite. Das bei jedem unqualifizierte Beiträge dabei sind,
das ist zwangsläufig unvermeidbar. Das gilt für mich genauso,
wie für viele andere. Trotzdem beschränkt sich das meist auf Thread,
die längst ausdiskutiert sind, wo es also keine Diskussion mehr stört.
Aber ich nehme mir genauso heraus zu sagen, das ich auch ne menge
qualifiziert Beiträge schreibe, die keine 2-Zeiler sind.
Im übrigen finde ich zu Bersagliere gewandt, dass hier jeder seinen
Spaß haben sollte. Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für andere.
Dazu gehören meiner Meinung 3 Dinge: Keine Beleidigungen
Keine Spam-Einträge und dass man nicht alles all zu Eng sieht.
Man muss einen gelungenen Kompromiss ziehen zwischen einem
Eintrag, der andere im Spaß beieinträchtigt, und einem, der nicht
komplett etwas mit dem thema zu Tun hat.
Ich denke das mit dem Chat-Thread von gestern hat niemanden Beeinträchtigt,
und denen die mitgemacht haben ne Menge Spaß gemacht. Deswegen fand
ich das auch okey.