17
Daher schreibe ich momentan meine Posts im OpenOffice-Writer vor. Die Befehle kenne ich, so dass ich den kompletten Text in das Eingabe-Fenster kopiere...Falls da dann keine Verbindung mit der Datenbank zustande kommt und der Text hops ist, dann kopiere ich ihn einfach nochmals ein. Schließlich habe ich den Text abgespeichert...
@Mods:
Nein...Das mache ich nicht mit Posts wo ich im Voraus schon weiß, dass Ihr diesen im Nachhinein löschen werdet!
In diesem Sinne und bis neulich
001
@Mods:
Nein...Das mache ich nicht mit Posts wo ich im Voraus schon weiß, dass Ihr diesen im Nachhinein löschen werdet!

In diesem Sinne und bis neulich
001
20
Machst Du das bei allen, also auch kürzeren Beiträgen so (bspw. wie dem über meinem gerade verfassten Beitrag)?
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
21
Leute. Wenn ihr hier schon Romane (die eh keiner liest) schreiben müsst, dann nehmt doch Word und kopiert eurer Geschribbel dann hier rein.
Einige hier, wie unser Ex-Freund, sollten auch für ihre Einzeiler Word verwenden, damit man nach NUR EINMALIGEN lesen auch versteht, was der überhaupt will.
Einige hier, wie unser Ex-Freund, sollten auch für ihre Einzeiler Word verwenden, damit man nach NUR EINMALIGEN lesen auch versteht, was der überhaupt will.