423
Ja, vor allem weil neuere Ausschnitte zu sehen sind. Und was ich so gesehen habe, macht Lust auf mehr
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
424
Ein neues Video über das Montenegro Train-Level :
http://commanderbond.net/article/5604
MfG
Bond-Skater
http://commanderbond.net/article/5604
MfG
Bond-Skater
425
Das müsst ihr einfach sehen und Genissen http://www.youtube.com/watch?v=rutbXC0QWBo
Edit: Wenn einer das Video in besserer Qualität findet postet das Bitte rein!
Edit: Wenn einer das Video in besserer Qualität findet postet das Bitte rein!
428
Für bessere Qualität eifach unten rechts hohe Qualität anklicken.
Videoinhalt: Einfach begeisternt wenn die Grafik so wie auf dem Video gezeigt wird auch umgesetzt wird ist es garantiert ein TOP Game.
Im Video selbst wird somit auch offiziell angekündigt das es ein Mappack geben wird.
Wobei das Konsolenpack wahrscheinlcih wie bei CoD 4 früher kommen wird und auch etwas kosten wird.
Kritik. KEINE
Videoinhalt: Einfach begeisternt wenn die Grafik so wie auf dem Video gezeigt wird auch umgesetzt wird ist es garantiert ein TOP Game.
Im Video selbst wird somit auch offiziell angekündigt das es ein Mappack geben wird.
Wobei das Konsolenpack wahrscheinlcih wie bei CoD 4 früher kommen wird und auch etwas kosten wird.
Kritik. KEINE
429
Beinhaltet das Spiel eigentlich auch reale Szenen aus dem Film oder ist alles im Computer entstanden?
Bei meinem Bruder auf dem PC läuft die Demo leider auch nicht. Da kommt nichtmal ne Fehlermeldung, startet gar nicht erst. Werde wohl doch für die Konsole nehmen müssen. Wenn ich jetzt wüsste, ob ich ne PS3 zu Weihnachten bekomme....
Kostenpflichtige Zusatzinhalte. Als ob die Vollversion des Spiels nicht schon teuer genug ist....
Bei meinem Bruder auf dem PC läuft die Demo leider auch nicht. Da kommt nichtmal ne Fehlermeldung, startet gar nicht erst. Werde wohl doch für die Konsole nehmen müssen. Wenn ich jetzt wüsste, ob ich ne PS3 zu Weihnachten bekomme....
Kostenpflichtige Zusatzinhalte. Als ob die Vollversion des Spiels nicht schon teuer genug ist....
430
Ja, aber wenigstens geht dem Spiel möglicherweise, besonders im Multiplayer, nicht so schnell die Puste aus, als manchen anderen Spielen.0 0 7 hat geschrieben:Kostenpflichtige Zusatzinhalte. Als ob die Vollversion des Spiels nicht schon teuer genug ist....
Es soll ja eine Special Edition geben. Ob damit gleich das Mappack in einem verkauft wird?
Dann spart man vielleicht noch etwas gegenüber dem Einzelkauf.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
431
Ich habe mir gestern die Demoversion des Spiels runtergeladen und muss sagen, dass der erste Eindruck wirklich gut ist. Die mir bekannte CoD4-Engine ist wirklich gut und zum Teil noch weiter ausgebaut worden. Die Möglichkeit auch in der 3rd Person Variante zu spielen ist auch sehr gelungen, da das Gameplay dadurch noch besser ist. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und denke, dass ich mir dieses auch zulegen werde.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
432
Habe auch mal die Demoversion runtergeladen und gespielt. Die Grafik ist nicht schlecht. Daniel wurde ganz gut gerändert. Ich muss dazu erwähnen, dass ich das Spiel in der höchsten Detailstufe (DirektX 10) spielen kann. Das Gameplay ist auch ok. Auch die Optiion, dass es auf 64-Bit-Systemen läuft, wurde erfüllt.
Meine Rechnerkonfiguration...
Intel Core Duo E8400 @3 GHz
8 GB RAM
Nvidia 8800 GT (512 MB)
Vista Ultimate (64 Bit)
Creative SB X-Fi Extreme Music
...und das Spielchen schaut dann so aus:
Draufklicken für volle Größe.
Bevor ich das Spiel kaufe, werde ich es in der Videothek ausleihen und spielen, da die Demo ziemlich schnell ein Ende fand...
Meine Rechnerkonfiguration...
Intel Core Duo E8400 @3 GHz
8 GB RAM
Nvidia 8800 GT (512 MB)
Vista Ultimate (64 Bit)
Creative SB X-Fi Extreme Music
...und das Spielchen schaut dann so aus:
Draufklicken für volle Größe.
Bevor ich das Spiel kaufe, werde ich es in der Videothek ausleihen und spielen, da die Demo ziemlich schnell ein Ende fand...
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 19. Oktober 2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
434
Heute berichtet auch GameStar von der Vorschau des Spiels und präsentiert die uns bekannten Ingame-Bilder.
Verkaufsstart ist dort für den 31.10.2008 angegeben.
Verkaufsstart ist dort für den 31.10.2008 angegeben.