Du solltest eher mal schauen dass du uns hier nicht anlügst und zugeben dass du 14 bist, denn das würde dein Schreibstil auch besser erklären.Algerischer Ex Freund hat geschrieben:jo stimmt solte ich mal ändern lieber Max wie auch immer komme ich nicht aus Algerien sondern aus England .
79
Sorry, aber das ist nur noch peinlich was der hier abzieht.Daniel_Craig hat geschrieben:Schizophrenie ist ein schlimme Krankheit. Wieviele Identitäten will der Ex-Freund uns noch auftischen?

Er sollte sich nicht wundern, wenn ihn keiner mehr ernst nimmt. Vielleicht wäre der Herr "Engländer" in einem englischen Forum besser bedient.

81
Wird vermutlich nicht nötig sein, Gernot wird den Schlussstrich vermutlich von selbst noch ziehen, je nachdem wie du dich weiter verhälst. Verwarnt hat er dich ja nun bereits schon einmal.Algerischer Ex Freund hat geschrieben: Euer Plan mich rauszu ekeln wird euch nicts nützen .
Ich lass mich überraschen. Es wäre ja schön, wenn du dich endlich mal richtig verhälst.
82
OK, ich weiß zwar nicht wie ich deine Begründung hinsichtlich deines Alters hier im Forum und dem bei ICQ verstehen soll, aber legen wir das ganz einfach mal zur Seite und widmen uns etwas anderem.
Du möchtest uns heute im Prinzip weiß machen, das du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht ausreichend beherrscht, weil du ursprünglich nicht aus diesem Land kommst. Und an dem "heute" liegt auch der Knackpunkt.
Du bist seid wenigen Monaten hier angemeldet und hast bis dato bestimmt fast 300 Beiträge verfasst. Über die Monate verteilt, musstest du dich in geschätzten 50 Beiträgen für deine Rechtschreibung und Grammatik Schwäche rechtfertigen. Jetzt meine Frage: Warum zum Henker fällt dir jetzt urplötzlich, nach Seiten lange Diskussionen über deinen Schreibstil ein, das du ein Ausländer bist?
Hättest du bei ersten Beschwerden geschrieben, das du aus Algerien oder meinet wegen auch England kommst und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik - die gar nicht so einfach ist - deswegen noch nicht gut beherrscht und aus diesem Grund für Verständnis bittest, hätte dich hier Niemand dafür so angefahren.
Wie soll das einer jetzt noch verstehen? Wie soll dir jemand jetzt noch glauben schenken? Das alles macht nämlich folgenden Eindruck:
Der Kerl (du) hat nach Monate langer Kritik über seinen Schreibstil und der damit verbunden Unterstellung, er sei um die 12 Jahre jung, diesen Thread hier durch einen aktuellen Beitrag eines anderen Users entdeckt und will uns mit dem Kommentar "Bin 17 und Ausländer" weiß machen, das wir ihn zu unrecht beschuldigt haben.
Fazit: Das ist ein abgekartetes Spiel von ihm.
Du möchtest uns heute im Prinzip weiß machen, das du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht ausreichend beherrscht, weil du ursprünglich nicht aus diesem Land kommst. Und an dem "heute" liegt auch der Knackpunkt.
Du bist seid wenigen Monaten hier angemeldet und hast bis dato bestimmt fast 300 Beiträge verfasst. Über die Monate verteilt, musstest du dich in geschätzten 50 Beiträgen für deine Rechtschreibung und Grammatik Schwäche rechtfertigen. Jetzt meine Frage: Warum zum Henker fällt dir jetzt urplötzlich, nach Seiten lange Diskussionen über deinen Schreibstil ein, das du ein Ausländer bist?
Hättest du bei ersten Beschwerden geschrieben, das du aus Algerien oder meinet wegen auch England kommst und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik - die gar nicht so einfach ist - deswegen noch nicht gut beherrscht und aus diesem Grund für Verständnis bittest, hätte dich hier Niemand dafür so angefahren.
Wie soll das einer jetzt noch verstehen? Wie soll dir jemand jetzt noch glauben schenken? Das alles macht nämlich folgenden Eindruck:
Der Kerl (du) hat nach Monate langer Kritik über seinen Schreibstil und der damit verbunden Unterstellung, er sei um die 12 Jahre jung, diesen Thread hier durch einen aktuellen Beitrag eines anderen Users entdeckt und will uns mit dem Kommentar "Bin 17 und Ausländer" weiß machen, das wir ihn zu unrecht beschuldigt haben.
Fazit: Das ist ein abgekartetes Spiel von ihm.
84
Ich bin [edit: gefühlte 18].
Zuletzt geändert von 007IJamesIBond am 1. Januar 2009 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
Schizophrenie
86Das ist offtopic und nur eine winzige Kleinigkeit am Rande - aber der FormhalberDaniel_Craig hat geschrieben:Schizophrenie ist ein schlimme Krankheit. Wieviele Identitäten will der Ex-Freund uns noch auftischen?

Schizophrenie (ICD-10 F 20) ist 1. keine Persönlichkeitsspaltung und 2. keine Krankheit, sondern eine psychische Störung.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
87
meiner einer zählt 30 lenze.
ich bin aber jederzeit gerne bereit mich hier im forum wie ein 15jähriger zu verhalten
gehört ja auch irgendwie dazu wenn man bondfan ist.
denn ist es nicht das kindliche in uns, was uns alle in unserem hobby vereint?
(hach, so spät und so poetisch...)
ich bin aber jederzeit gerne bereit mich hier im forum wie ein 15jähriger zu verhalten

gehört ja auch irgendwie dazu wenn man bondfan ist.
denn ist es nicht das kindliche in uns, was uns alle in unserem hobby vereint?
(hach, so spät und so poetisch...)
"It's been a long time - and finally, here we are"