587
Liesel hat geschrieben:Vielleicht seh ich ja nur so brav aus?! :wink:
Ich muss übrigens gestehen, ich besitze ebenfalls nur Hosen :P

Also wer als Mädel nur Hosen trägt der kann meiner Meinung garnicht brav sein*g :lol:

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

588
Dann hast Du hoffentlich auch den Schneid, 001, in den Rockerclub der 27er einzutreten! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Neu hierich bin

590
Hallo 007-Fans,

ich bin auch großer Bond-Fan, habe mittlerweile alle EON-Filme und "Sag niemals nie" auf DVD und dachte mir, hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen ist bestimmt ganz spannend.

Ich bin 25 Jahre alt und Student und freue mich auf Diskussionen mit echten Experten! :)

Viele Grüße vom

Hessenlöwen

591
Herzlichen Willkommen Hessenlöwe,

als Bond-Fan wird dir dieses Forum bestimmt gefallen und es wird hier ganz bestimmt auch nicht langweilig. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

595
Hessenlöwe hat geschrieben: Aber warum sollte ich Yps-Fan sein? Habe ich mich im Forum vertan?
Nein hasste nicht. Keine Sorge.

Der alte Mann da oben bringt in letzter Zeit vieles durcheinander. :wink: Vergisst seine Abschieds Floskel und das "Junge" kommt immer seltener. Wär ich jetzt einer von den Experten, die sich gerade im Bond 22 Bereich bekriegen, würde ich schon fast sagen, er ist einfach nicht mehr "001sig". (Nicht Böse sein, Experten :wink: )

PS: Hesse, da musst du jetzt nicht verstehen, wirst es aber bald. 8)

596
Junge...

Also ich meine den einen mit der Nummer im Namen!

Manchmal juckt es mir gewaltig, Dir-mit meiner flachen Hand-das Backenpfeifen beizubringen! Aber echt jetzt!

Nun zum Hesse-Tiga:

Tach mei Jung!

Eigentlich meinte ich nicht die Zeitung mit dem Eierbaum, sondern diese rote Nudel, welche unbedingt Regentin von diesem kleinen und unwichtigen Land Hessen werden will...

Aber wenn wir schon einmal dabei sind...Wie findest Du Yps?

Da ist man ein paar Tage auf Montage, schiebt STUNDEN und malocht sich den After dreckich, und dann muss man sowat hier lesen....

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

597
Hallo zusammen,

nachdem ich einiger Zeit stiller Mitleser des Forums und besonders der Seite bin, habe ich mich jetzt getraut mich zu registrieren.. warum eingentlich nicht früher.. (?).. na egal :D

Bin wie ca. 99% hier ein großer Bondfan schon seit Kindeszeiten an, habe alle Bondfilme auf DVD und schon unzählige male gesehen und verschlinge regelrecht jede neue Info zu JB. Genau deshalb dürfte dieses Forum noch einiges für mich bereithalten.

Viele Grüße und auf eine fröhliche Tipperei miteinander,
shoob

598
Hallo Shoobee, herzlichen Willkommen hier im Forum!

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)