16
Samedi hat geschrieben: Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Quantum-Theme, also auf das Lied der Organisation.

MfG

Samedi
Hatte SPECTRE eigentlich einmal soetwas wie ein eigenes Theme bekommen?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

17
kamil007 hat geschrieben:Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Quantum-Theme, also auf das Lied der Organisation.
Dem schließe ich mich voll und ganz an :)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

18
Samedi hat geschrieben:
kamil007 hat geschrieben:
Okay, ich weiß ist nur ein Beispiel, aber Luke-Vader Duell eine der besten Action Szenen?! :shock:
Ich glaube, da stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Star Wars gehört auf jeden Fall zu den Sternstunden des Films! :!:
Wo behaupte ich denn, dass Star Wars nicht zu den Sternstunden des Films gehört?

GoldenEagle hat geschrieben:
kamil007 hat geschrieben:Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Quantum-Theme, also auf das Lied der Organisation.

Dem schließe ich mich voll und ganz an
Falsch zitiert... :wink:

22
Samedi hat geschrieben:
Okay, ich weiß ist nur ein Beispiel, aber Luke-Vader Duell eine der besten Action Szenen?! :shock:
Ich glaube, da stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Star Wars gehört auf jeden Fall zu den Sternstunden des Films! :!:
Wo behaupte ich denn, dass Star Wars nicht zu den Sternstunden des Films gehört?
Wenn ich dich da falsch verstanden hab, dann freuts mich. Dann sind wir ja einer Meinung. :D

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

23
Mir gefällt das vorläufige Cover garnicht. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, so waren die meisten Score CDs bislang mit den offiziellen Plakatmotiven versehen. Ich denke das sollte man so beibehalten. Manchmal geht mir der Wunsch nach Veränderung der Bondfilme und alles was damit zusammenhängt (dazu gehört auch so etwas banales wie ein CD Cover) etwas zu weit.

24
chief hat geschrieben:Mir gefällt das vorläufige Cover garnicht. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, so waren die meisten Score CDs bislang mit den offiziellen Plakatmotiven versehen. Ich denke das sollte man so beibehalten. Manchmal geht mir der Wunsch nach Veränderung der Bondfilme und alles was damit zusammenhängt (dazu gehört auch so etwas banales wie ein CD Cover) etwas zu weit.
vielleicht ist das auch das endgültige plakat? ich würde es zwar eigenartig finden, dass man keinen bösewicht etc. sieht, aber möglich wäre es.
Bond... JamesBond.de

25
Aja... erinnere dich an vor 2 jahren... der CR Score fällt auch aus der reihe..... dann würde man es jezt ja wieder ändern.....

also mirgefällt das Cover ziemlich gut!°!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

26
Gernot hat geschrieben:ich würde es zwar eigenartig finden, dass man keinen bösewicht etc. sieht, aber möglich wäre es.
Ist eher selten, dass man den Gegenspieler auf dem Plakat sieht. Aus dem Stehgreif würde ich sagen, das AVTAK und Brosnans letzten drei die einzigen sind, auf denen man den Bösewicht wieder findet.
Meistens ist Bond von einer, oder gleich mehreren Frauen umgeben.

Schlicht und schön. Könnte mir das Plakat so gut vorstellen, aber ich finde es etwas merkwürdig, das man es als erstes durch das OST Cover zu sehen bekommt.
Könnte aber auch sein, dass sich die Motive diesmal unterscheiden, so wie bei DN, FRWL, OHMSS etc.

27
007James Bond hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ich würde es zwar eigenartig finden, dass man keinen bösewicht etc. sieht, aber möglich wäre es.
Ist eher selten, dass man den Gegenspieler auf dem Plakat sieht. Aus dem Stehgreif würde ich sagen, das AVTAK und Brosnans letzten drei die einzigen sind, auf denen man den Bösewicht wieder findet.
Meistens ist Bond von einer, oder gleich mehreren Frauen umgeben.

Schlicht und schön. Könnte mir das Plakat so gut vorstellen, aber ich finde es etwas merkwürdig, das man es als erstes durch das OST Cover zu sehen bekommt.
Könnte aber auch sein, dass sich die Motive diesmal unterscheiden, so wie bei DN, FRWL, OHMSS etc.
eigentlich meinte ich, dass man sonst noch oft andere motive/gegenstände/personen im hintergrund sieht und ich erinnere mich auch auf den ltk-plakaten sanchez gesehen zu haben, aber ist ja nicht so wichtig.
ich könnte mir das plakat jedenfalls auch gut vorstellen, mir gefällt es. schlicht, schön, aussagekräftig. dass es zuerst per cd-cover erscheint, ist wohl merkwürdig - und von eon wahrscheinlich auch nicht gewollt - aber ich weiß, dass die neuen plakate bereits fertig sind. lange wird es also nicht mehr dauern, lassen wir uns überraschen.
Bond... JamesBond.de

28
Ich finde dieses Motiv ebenfalls sehr schön und würde es im Vergleich zum bisherigen Motiv auch als Hauptposter vorziehen...
Und finde ich es viel besser und passender als unser Hauptmotiv zu CR, welches auch auf dem OST war:
Bild

quelle: amazon.de
"The name's Bond. James Bond."

29
hier die Track-List

Spoiler
1. Time To Get Out
2. The Palio
3. Inside Man
4. Bond In Haiti
5. Somebody Wants To Kill You
6. Greene & Camille
7. Pursuit At Port Au Prince
8. No Interest In Dominic Greene
9. Night At The Opera
10. Restrict Bond's Movements
11. Talamone
12. What's Keeping You Awake
13. Bolivian Taxi Ride
14. Field Trip
15. Forgive Yourself
16. DC3
17. Target Terminated
18. Camille's Story
19. Oil Fields
20. Have You Ever Killed Someone?
21. Perla De Las Dunas
22. The Dead Don't Care About Vengeance
23. I Never Left
24. Another Way To Die (Jack White & Alicia Keys)
Quelle: http://music-wow.com/shop-item_details. ... MG%20P1340

scheint wieder recht lang zu sein...
"The name's Bond. James Bond."

30
Spoiler
wow, ehrlich gesagt, die titel.liste des soundtracks ist von allen infos zum film bisher die, die bei mir die meiste aufregung erzeugt!

oil fileds??

i never left???

man erkennt schon viel vom ablauf des films und es wird immer offensichtlicher (auch mit dem neuesten set foto aus der wüste), dass greene nicht der höhepunkt des films ist,