Freu mich schon so sehr auf den Film!

Naja mit verschiedenen Kameralinsen kann man die dreidimensionalität austricksen. Dann sehen 30m Abstand sehr schnell wie 10m oder weniger aus....keine sichtbaren digi tricks beim luftkampf aber man hat das unmöglich so drehen können mit heli und flugzeug so dicht...
Ja, oder vollkommen an den Haaren herbeigezogen. QoS sollte trotz modernem Aussehen nicht zu übertrieben werden. Ein solider, moderner, actiongeladener, aber die Realität nicht aus den Augen verlierender Bondfilm.MX87 hat geschrieben:Ich hoffe die digitalen Tricks halten sich sehr in Grenzen und wenn sie doch kommen dann bitte nicht in einer miesen Quali wie bei DAD....
Naja, eine "große Story" kann nur durch starke Charaktere transportiert werden.danielcc hat geschrieben:ich hab auch das gefühl, dass es eigentlich keine große story gibt. im grunde wie in CR. es geht halt um charaktere, ihre suche, und wie sie miteinander verknüpft werden.
Genau! Bin ganz Deiner Meinung. Außer daß es mich nicht gestört hätte, im Trailer mehr Drama und etwas weniger kurzatmige Action zu sehen. Ich liebe Spoiler.Gernot hat geschrieben:da man in den trailer bewusst hauptsächlich actionszenen gegeben hat, kann man IMO gar nicht wirklich auf die story des fertigen filmes schließen. ich bin mir nämlich sicher, dass es dort dann auch genügend ruhigere szenen und dialoge geben wird, dafür haben sie ja einen forster geholt.
aus dem trailer sieht das normale kinopublikum einfach nur: "ah ein neuer bondfilm, der geht dort weiter wo der vorherige aufgehört hat und es gibt verdammt viele geile actionszenen... denn muss ich unbedingt sehen!!
meiner meinung nach fehlen sogar noch die interessantesten szenen im trailer, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Genau. Die interessantesten Szenen wirken meistens auch nur im Film wirklich gut und sind für einen Trailer-Zusammenschnitt gar nicht gut geeignet, weil sie ihre Klasse erst zeigen, wenn man sie im Zusammenhang sieht.Gernot hat geschrieben:meiner meinung nach fehlen sogar noch die interessantesten szenen im trailer, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Der Kerl der letzte Seite und die davor die Lupe auf den Trailer gelegt hat und von irgendwelchen Bösewichten im Film erzählt hat, von denen ich noch nie was gehört oder gesehen hab und was scheinbar auch eine Überraschung für den unschuldigen Kinobesucher sein sollte.Martin007 hat geschrieben: Wen meinst du? Ist doch klar dass hier auch ein bisschen über den Inhalt diskutiert wird.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“