61
Aber extrem spoilerhaltig:
Spoiler
Man sieht bereits den Endkampf Greene-Bond, in dem Greene eine Axt benutz

Außerdem scheint Camille in der Tat von Rache zerfressen zu sein...wie sie Bond anlangt.
Und zwei geniale Sprüche von Felix...
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 9. September 2008 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

62
1. ich hab irgendwie n problem damit, dass es so aussieht als suche bond den mörder von vesper. aber sie hat nun mal selbstmord begangen und in CR deutete wenig darauf hin, dass sie besonders dazu gezwungen wurden. sie hat es gemacht weil sie selbst die schande nicht ertragen wollte den mann den sie liebte betrogen zu haben. BOND. mit dieser "ich suche den mörder von vesper" story verdrehen die leider die tatsachen.
aber vielleicht ist es ja das was bond am ende einsieht.

2. könnte das foto von eva green das sein, was sie mal meinte, sie haben schon was für den folgenden film aufgenommen?

63
Hört sich gut an (dieses Mal auf Englisch), sieht gut aus und macht Lust auf mehr...

Bin auf den deutschen Trailer gespannt. ;)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

65
sagt mir bitte dass der sprung in sienna auf den balkon nicht auch CGI ist.

was sagt die camille zu bond im auto wenn sie ihn berührt?

und was sagt bond am anfang wenn er im mantel auf jemanden zielt? ...have some unfinished business?

67
bondf@n_AK hat geschrieben:Zum Ende:

14. November 2008

...
Kommt QoS jetzt später?

Habe ich mich auch gerade gefragt, als der Trailer vorüber war.

Mal sehen, was bei der deutschen Vorschau steht?
Zuletzt geändert von GoldenEagle am 9. September 2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

68
bondf@n_AK hat geschrieben:Zum Ende:

14. November 2008

...
Kommt QoS jetzt später?
Nee, das ist das Startdatum für die USA (die Wichtigtuer, die kriegen ihn erst später, hehe).

Aber kann mir jemand sagen, wie man das Ding runtergeladen kriegt? Funktioniert bei mir nicht. :(
Of course I wanna bloody continue!

70
yap hat geschrieben:Nee, das ist das Startdatum für die USA (die Wichtigtuer, die kriegen ihn erst später, hehe).
Die ersten können auch mal die letzten sein ;)
yap hat geschrieben:Aber kann mi jemand sagen, wie man das Ding runtergeladen kriegt? Funktioniert bei mir nicht. :(
Versuche es mal auf hier. Das ging zumindest bei mir.
Zuletzt geändert von GoldenEagle am 9. September 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

71
ach du scheiße, sehe grad die deutsche version und die stimme von green ist JA WOHL EIN WITZ! das müssen die noch ändern.klingt als habe ein anfänger mal eben so drübergesprochen

74
der satz im mantel "this man and I have unfinished business..."
zusammen mit der szene aus dem teaser trailer, wo bond im dunkeln am tisch wartet... kann es sein, dass er vespers freund auspürt, auf ihn wartet, und als er ihn töten will M dazwischen kommt, und bond ihr diesen satz sagt?

75
wirkt übrigens so als habe man sich auch ein wenig bei der FYEO kurzgeschichte bedinet, schließlich ist camille offensichtlich ähnlich wie melina havelock auf rache aus und bond kommt ihr dabei mit seinen plänen in die quere