31
SuperMike007 hat geschrieben:Ich denke mal 001 meint was der Thread für einen Sinn machen soll wenn im diesen Oberthread Baccarat schon Threads sind wie , Sachen, Todesversuche und etc. zu erraten?...
Bingo!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

32
also ich denke es ist anders weil man 4 antworten vor geegeben bekommt . Mal was neues

und nein Antwort c ist leider falsch

33
Ich löse mal auf es sind 6 Hochzeiten .

1. YOLT Bond + Pfannenkuchen Gesicht .

2.OHMSS : Bond + Tracy .

3.LALD : Bond rast mit dem Speedboot durch die Hochzeitstorte .

4.FYEO : In Griechenland wo Bond in die Kirche eintrit und Qsich als Prister verkleidet .

5.AVTAK : Bond springt von der Brücke und dann auf das Schiff und landet auft der Hochzeitstorte Mayday kann aber entkommen .

6: LTK : Felix Leiters Hochzeit

34
Schade!

Aber stimmt wo du es jetzt sagst. An die Hochzeit von Felix Leiter und an FYEO habe ich garnicht gedacht.

Und was passiert jetzt? Geht es jetzt wieder mit Frage 1 los wie im wahren Wer wird Millionär oder machen wir einfach mit frage 8 weiter?

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

36
Und was passiert jetzt? Geht es jetzt wieder mit Frage 1 los wie im wahren Wer wird Millionär oder machen wir einfach mit frage 8 weiter?
Mach einfach weiter mit Nr. 8

@001:

Wenns dir nicht gefällt, brauchst du ja nicht mitzuspielen.
MfG
007IJamesIBond

37
@007IJamesIBond

Toll...Jetzt hast Du es mir echt gegeben! Biste jetzt stolz? Wenn ja...Dann geh zu Mammy, damit sie dich streicheln kann! Wie? Du kannst nicht mit dem Schwanz wedeln?

Tja...Nobody is perfect! 8)

Generell:

Natürlich muss ich nicht in diesen Fred reingehen. Aber es gibt sinnige und unsinnige Freds! Und mich geht es etwas an, wenn ich-aus meiner Sicht unsinnige Freds-in der Gesamtübersicht sehen muss!

Und da wir hier ein Forum sind, nehme ich mir mein Recht zu Äußerung meines Unmuts einfach heraus! Du kannst nicht erwarten, dass wir uns hier immer nur After kraulen, nur damit wir lieb zueinander sind!

001
Bild

38
Und da muss ich Ihm beipflichten!

Ähnlich geht es mir im Moment auch mit dem Drogen- und Alkoholwrack ArtMalik, ein Ritter aus dem "Virtueller Scheißhaufen" Forum, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Bondforen zu Crashen!
Man könnte natürlich sagen..."Lass Ihn doch einfach, der verschwindet schon wieder"...aber das ist eine Illusion.
Das andere große Bondforum hat er fast zum Einsturz gebracht, und hier verfolgt er bereits die gleiche Taktik. Bin mal gespannt wann die anderen VS Leute hier auftauchen!

Man kann immer sagen: Les es doch einfach nicht...oder der Klassiker "der Klügere gibt nach", nur wird die Welt dann eben von Dummen regiert!

Und deswegen möchte ich hier nocheinmal erwähnen: So nervig 001 manchmal ist, so häufig hat er auch Recht! Ausserdem ist er ein brillianter Analyst!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

40
Ähnlich geht es mir im Moment auch mit dem Drogen- und Alkoholwrack ArtMalik, ein Ritter aus dem "Virtueller Scheißhaufen" Forum, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Bondforen zu Crashen!
Klar, das bin ich! :lol:
@007IJamesIBond

Toll...Jetzt hast Du es mir echt gegeben! Biste jetzt stolz? Wenn ja...Dann geh zu Mammy, damit sie dich streicheln kann! Wie? Du kannst nicht mit dem Schwanz wedeln?

Tja...Nobody is perfect! Cool

Generell:

Natürlich muss ich nicht in diesen Fred reingehen. Aber es gibt sinnige und unsinnige Freds! Und mich geht es etwas an, wenn ich-aus meiner Sicht unsinnige Freds-in der Gesamtübersicht sehen muss!

Und da wir hier ein Forum sind, nehme ich mir mein Recht zu Äußerung meines Unmuts einfach heraus! Du kannst nicht erwarten, dass wir uns hier immer nur After kraulen, nur damit wir lieb zueinander sind!

001
jajaja... :roll:
MfG
007IJamesIBond

41
Ok um mal weiter im Text zu machen.

Was benutzt Bond häufig als Hilfsmittel?

a) Armbanduhr

b) Kugelschreiber

c) Koffer

d) Ring

43
Richtig!

War wahrscheinlich zu einfach aber mir ist im moment kein besseres eingefallen für Frage Nummer 8!

Gruß Mike007

44
Frage 009

In welchem Bondfilm muss Q sehr viele Treppen steigen bis er an der Landeplattform ist ?

a) Feuerball
b)Im Angesicht des Todes
c)Der Hauch des Todes
d)Goldeneye

45
Da unser lieber Exfreund ja jetzt nicht mehr da ist, stelle ich einfach eine neue Frage.

Frage 009: Welche Haarfarbe hatte Tiffany Case in Diamantenfieber als erstes?

a) Rot
b) Blond
c) Braun
d) Schwarz
MfG
007IJamesIBond