Bonds Bösebuben
1Hier könnten wir über verschidene Handlanger , Bösewichte und Oberschurken reden .
Das Problem ist wohl eher, dass es schon viele Threads gibt, in denen über diese Themen diskutiert wird.Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Was es doch für nette Leute auf dieser Welt gibt tja kann man nichts machen .
Genau. Ich habe beim Überfliegen des Umfrage-Bereichs bestimmt 5 oder mehr Threads gefunden, die sich mit Haupt- und Nebenbösewichten, Bad-Bondgirls und Handlangern beschäftigen...Invincible1958 hat geschrieben:Das Problem ist wohl eher, dass es schon viele Threads gibt, in denen über diese Themen diskutiert wird.Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Was es doch für nette Leute auf dieser Welt gibt tja kann man nichts machen .
Oh, ich kann durchaus nett sein, auch wenn ich mich oft mit anders lautenden Gerüchten herumplage. Aber da Invincible1958 und Mania ja schon dargelegt haben, was das Problem dieses Threads ist und sich selbiger ansonsten nicht einen Milimeter von der Stelle bewegt hat, mache ich ihn jetzt zu.Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Was es doch für nette Leute auf dieser Welt gibt tja kann man nichts machen .
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“