Ich bin Stephan Mittelstraß aus Bad Wörishofen im Unterallgäu und leidenschaftlicher James Bond Fan und DVD-Sammler.
Natürlich musste ich ALLE JAMES BOND Filme auf DVD besitzen und habe mir zu diesem Zwecke die 2005 erschienenen "Ultimate Editions" zugelegt.
Um meine Sammlung zu vervollständigen besorgte ich mir auch den "inoffiziellen" Bondfilm "Sag niemals Nie" aus dem Jahre 1983, in dem ein (etwas in die Jahre gekommener) Sean Connery ein letzes Mal als James Bond vor die Kamera trat.
Die Produktionsfirma MGM hat zwar alles versucht um den Film optisch an die neue Ultimate Edition anzupassen, sind aber in meinen Augen käglich gescheitert.
Da ich neben meinem Hobby als Trekker, wo ich auch DVD Cover für Fanfilme erstellt habe, auch ein bisschen als Hobby-Grafiker zu Gange bin, habe ich mir kurzerhand ein eigenes Cover mit allen Informationen des original NSNA (never say never again) Covers gebastelt.
Nachdem meine Fanfilm DVD-Cover zur Serie "Star Trek: Hidden Frontier", obwohl sie auf das Wohlwollen der Produzenten dieser kostenlosen Serie stießen, von kriminellen Elementen rücksichtslos zu kommerziellen Zwecken missbraucht wurden, habe ich schweren Herzens meine 16 DVD-Cover zu dieser fabelhaften Serie aus dem Netz nehmen müssen.
Nun bleibt wohl mein selbst gemachtes NSNA-Cover das einzige im Moment von mir erhältliche Cover.
Dafür ist hier wohl der richtige Ort!

Leider bietet mein Website-Provider keine Direkt-Verlinkung an, ihr müsst also auf diesen Link klicken, um das Cover runterzuladen.
http://www.spacenow.de/newvoyages_germany
Dieses Cover hat seit 2007 einige Änderung erfahren und es ist die (hoffentlich) letzte Fassung die ich erstellt habe. Leider tauchen ab und zu noch Fehler auf und so könnte es sein, dass auch dieses Cover - Stand 1. Juli 08) nochmals einige kleine Schönheits-OP`s bekommt.
Wie ich im Disklaimer klar gestellt habe, stelle ich dieses Cover nur zum privaten nicht-kommerziellen Gebrauch zur Verfügung.
Wenn ihr den Film "Sag niemals Nie" mit Sean Connery als DVD besitzt, steht es euch frei, das Original DVD-Cover gegen dieses Cover zu ersetzen. Ihr dürft den Film nur nicht mit diesem Cover wieder verkaufen, denn das würde den Käufer in die Irre führen, den dieser Film gehört nicht zur offiziellen Bond-Reihe und garantiert NICHT zur "Ultimae Edition", wie der Look meines Covers sugeriert.
Danke, und viel Spaß mit dem Cover,
Stephan Mittelstraß,
Bad Wörishofen, Unterallgäu.