76
FLO07 hat geschrieben:ich hab das so verstanden... im englsichen gibt es kurzsätze, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
die lange version des satzes wäre:

If vesper hadn't killed herself we would have you to do it....

also wenn vesper sich nicht umgebracht hätte, hätte bond sie umgebracht, weil er davon überzeugt war, sie arbeite gegen ihn....
Das sagt er aber nicht. Er sagt: "We would have had you, too.".
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

77
FLO07 hat geschrieben:ich hab das so verstanden... im englsichen gibt es kurzsätze, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
die lange version des satzes wäre:

If vesper hadn't killed herself we would have you to do it....

also wenn vesper sich nicht umgebracht hätte, hätte bond sie umgebracht, weil er davon überzeugt war, sie arbeite gegen ihn....
Klingt schon irgendwie logisch, allerdings ist dann, wie vorhin bereits geschrieben, die deutsche Übersetzung falsch.

Ich konnte das aber nicht so raus hören. Ich denke eher es ist so gemeint. Das wenn Vesper nicht gesorben wäre, Sie Bond gehabt hätten. D.h. um ihn möglicherweise auch zu erpressen.

Den wie ist das sonst zu verstehen, "auch gehabt". Das heißt sie haben Bond bereits, oder wie? und für was?
http://www.universal-exports.jimdo.com

78
Das "auch" bezog sich darauf, dass sie ja Vesper schon hatten und wenn Vesper sich nicht umgebracht hätte, dann hätten sie Bond auch.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

80
Ich hab das Gefühl, hier erwarten einige Leute zu viel vom Teaser. Es wird noch einen weiteren Trailer geben, bei dem man sicher etwas mehr vom Filmhergang erfahren wird.
Wir können froh sein, dass uns bei diesem Teaser etwas vom Film gezeigt wird. Bei anderen Filmen aus der Vergangenheit wurde beim Teaser nur der Titel in Szene gesetzt (Terminator 3 z.B.)

81
Der Trailer ist echt super und weckt Glücksgefühle^10!!! Hab aber ein kleines Problem. Ich kann den Trailer zwar tausend Mal runterladen, aber nich abspielen ^^ Keine Ahnung woran das genau liegt. Ich hab keine Windows, sondern linux. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Grüßle
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

82
Sodele... das Problem ist beseitigt, wenn auch nicht nach meinen Vorstellungen: Ich kann nichts auf meinen Notebook installieren. Hab ich mir mal wieder einen Dreck zugelegt mit meinem Mini-PC. Naja, dann muss ich eben an den "großen" um mir den Trailer runterzuladen und zu sichern. Trotzdem "Danke" an alle, die mir helfen wollten. =/ Wirklich sehr ärgerlich!
-The Godfather

83
wie du kannst nix installieren? haste vlt nicht die rechte und warst nicht als root-user angemeldet?

zum trailer: ich find beim verhör sagt der böse so geil "we have people everywhere". kann das gar nicht oft genug hören.
VFX

84
Steifi hat geschrieben:wie du kannst nix installieren? haste vlt nicht die rechte und warst nicht als root-user angemeldet?

zum trailer: ich find beim verhör sagt der böse so geil "we have people everywhere". kann das gar nicht oft genug hören.
Nein, das liegt einfach an meinem Notebook. Der lässt es nicht zu...

Ich liebe die Szene in der Craig sagt: "Das lässt uns nicht viel Zeit." Wegen seinem Kopfnicken. Das typische Craig-Nicken :D
Oder dieses "Machen Sie sich um mich keine Sorgen" Einfach auch genial! Dieser typische Ausdruck :D Ahhhh... ich hab zu lange keine Craig-Filme mehr gesehn. Und diese musikalischen Einschnitte am Anfang gefallen mir auch sehr.
-The Godfather

85
Wirklich ein klasse Trailer. Bin erstaunt das er so lang ist. Teaser sind oft kurz (siehe Teaser CR). Umso erfreuter bin ich das man jetzt zwar viel vom Film sieht, aber eigentlich nichts über die Story verraten wird.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wann der offizielle Soundtrack veröffentlicht wird (meine nicht den Titelsong, sonder den Soundtrack).

Ein geiler Trailer und ich prognostiziere: Ein noch geilerer Film!

86
Ich schätze, der Titelsong wird irgendwann im Oktober als Single veröffentlicht. Und das Soundtrack-Album Anfang November.

In Deutschland erscheinen neue CDs immer freitags: also denke ich, dass das Album entweder am 31. Oktober oder am 7. November erschienen wird.

87
Invincible1958 hat geschrieben:Ich schätze, der Titelsong wird irgendwann im Oktober als Single veröffentlicht. Und das Soundtrack-Album Anfang November.

In Deutschland erscheinen neue CDs immer freitags: also denke ich, dass das Album entweder am 31. Oktober oder am 7. November erschienen wird.
Hmm, also wenn ich mich nicht irre und mein Gedächtniss mich nicht trügt, dann kam der Titel Song von CR erheblich früher raus, jedenfalls konnte man ihn im Internet wesentlich früher anhören.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

89
Hallo Trailer-Fan's
ich bin gestern extra für den Bond-Trailer in's Kino gegangen,und nicht unbedingt wegen Hancock (war aber auch ganz gut).
Ich habe ihn zwar schon 30 mal gesehen, aber als dann die ganze Werbung und die "normalen" Kinotrailer vorbei waren ging der Vorhang ganz auf, und in voller Leinwandgröße (Cinescope-Format) kommt er nochmal ganz anders rüber... einfach GEIL :respekt:

Gruß M.

90
vielleicht mache ich das auch mal. wie damals bei star wars ep.1 alle kaufen ein ticket für rendezvous mit joe black und gehen dann nach dem sw trailer aus dem kino. da schlägt das fan herz höher!