32
Heute Abend bekommen unsere lauffaulen Fußballmillionäre ihre Packung und dürfen dann nach Hause fahren, wenn sie sie weiter so sch***e spielen wie in den Vorrundenspielen.
33
Dazu sage ich nur:
Immer positiv denken! Dann klappt es auch mit dem Dackel!
In diesem Sinne und bis neulich
001
Immer positiv denken! Dann klappt es auch mit dem Dackel!
In diesem Sinne und bis neulich
001
34
@001
Lass das net den Hausmeister Krause hören. Der gibt dir dann mit dem Tekkel einen auf den Deckel.
Es reicht doch, wenn unsere Schlappekicker heute Abend von den Portugiesen ordentlich "geputzt" werden.
Wenn man an die Pfeife Comez denkt. Der steht 2 Meter vorm Tor. Klose schießt dem den Ball direkt vor Füße und der Depp kriegt die Pille nicht ins Tor rein.
Lass das net den Hausmeister Krause hören. Der gibt dir dann mit dem Tekkel einen auf den Deckel.

Es reicht doch, wenn unsere Schlappekicker heute Abend von den Portugiesen ordentlich "geputzt" werden.
Wenn man an die Pfeife Comez denkt. Der steht 2 Meter vorm Tor. Klose schießt dem den Ball direkt vor Füße und der Depp kriegt die Pille nicht ins Tor rein.

35
Gomez spielt zur Zeit wirklich *hust*...
Wenn das weiter solche Trauerspiele ohne Witz, Geschwindigkeit und Phantasie werden, wärs mir sogar lieber, wenn sie rausfliegen würden und stattdessen jemand Europameister wird, der wirklich schönen Fußball spielt!
Wenn das weiter solche Trauerspiele ohne Witz, Geschwindigkeit und Phantasie werden, wärs mir sogar lieber, wenn sie rausfliegen würden und stattdessen jemand Europameister wird, der wirklich schönen Fußball spielt!
36
Ja sensationell...ziehen die doch einfach so mal die Portugiesen ab. Auch wenns gegen Schluss hin eng wurde...starke Leistung...
Sogar mein "Lieblingsspieler" Schweinsteiger hat mal was gebracht...irgendwie liegt dem Portugal...
Halbfinale gegen die Türken oder doch Revanche gegen Kroatien
Sogar mein "Lieblingsspieler" Schweinsteiger hat mal was gebracht...irgendwie liegt dem Portugal...
Halbfinale gegen die Türken oder doch Revanche gegen Kroatien

"The name's Bond. James Bond."
37
@ Liesel: Ich gebe dir voll und ganz Recht =)
Na und jetzt haben die Deutschen doch wieder Portugal geschlagen... mal wieder hat Schweinsteiger (Schweini
) seinen Teil beigetragen... Sie haben zwar knapp gewonnen, aber trotzdem: top!
Im Halbfinale fliegen se raus
(Das sage ich jetzt solange, bis sie wirklich raus fliegen!)
Na und jetzt haben die Deutschen doch wieder Portugal geschlagen... mal wieder hat Schweinsteiger (Schweini

Im Halbfinale fliegen se raus

38
Komme grad vom Public-Viewing und bin von dem Spiel absolut begeistert! So will ich sie auch im Halbfinale sehen! Aber das Theater von CR in der 51.Minute war ja mal sooooo unauffällig 

39
Wow! Ein richtig geniales Spiel!!! Sowas habe ich schon länger nicht mehr gesehen!
Ich bin absolut begeistert, war ein klasse Spiel. Und warum es so knapp wurde?
Portugal hat genau so gut gespielt wie in der Gruppenphase, nur ist Deutschland so
verdammt stark gewesen, da sie selbst dann die Niederländer im Finale schlagen werden!
Nur vor den Italienern hätte ich Angst, die spielen ein sch*** Fußball. Ein Tor schießen,
dann hinten rein stehen
Ich mag sie nicht
Als nächstes fliegt dann Kroatien oder die Türken....
mfg Joal
Ich bin absolut begeistert, war ein klasse Spiel. Und warum es so knapp wurde?
Portugal hat genau so gut gespielt wie in der Gruppenphase, nur ist Deutschland so
verdammt stark gewesen, da sie selbst dann die Niederländer im Finale schlagen werden!
Nur vor den Italienern hätte ich Angst, die spielen ein sch*** Fußball. Ein Tor schießen,
dann hinten rein stehen

Ich mag sie nicht

Als nächstes fliegt dann Kroatien oder die Türken....
mfg Joal

"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."
James Bond 007°'' - Quantum of Solace
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."
James Bond 007°'' - Quantum of Solace
40
Bisher stand ich der Deutschen Manschaft seit Beginn des Turniers sehr kritisch gegenüber. Jedoch dieser Sieg hat mich in meinem Tipp bestärkt:
DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER
Doitschant
Doitschant
Doitschant
:alc:
VJ007
DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER
Doitschant
Doitschant
Doitschant
:alc:
VJ007
42
Uiuiuiui... was war das denn gestern für ein Spiel?
Laaaaangweilig - und dann innerhalb von drei Minuten zwei Tore.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
43
Das war ja so ein grottiges Spiel. Da denkt man in der 10Xten Minuten, dass es die Kroaten geschafft haben und dann kommen die Stehaufmännchen von Türken und versenken das Leder in der allerletzten Sekunde.GoldenEye hat geschrieben:Uiuiuiui... was war das denn gestern für ein Spiel?
Interessant war es im Radio, als der Reporter (Doppel: Manni Breuckmann und Armin Lehmann) nach dem kroatischen Torschuss meinte, dass die Türken Stehaufmännchen seien und 2 Minuten später ballern die Stehauf-Türken die Pille rein. Wahnsinn.
Das darauffolgende Elfmeterschießen war ja absolut "genial".

44
Und da die Deutschen Weltmeister darin sind, am Ende den Ball rollen zu lassen, kann das für uns böse enden. Abgesehen davon gibts hier auch noch Bürgerkrieg..... .
45
Wir haben schon gute Chancen den Titel zu holen! Wenn wir so spielen wie gegen Portugal, dann ist Türkei ein kleiner Vorgeschmack aufs Finale!