Aber mir ist Alde lieber, ja!

Ich glaube nicht bondf@n_AK, aber ich bin dir deswegen jetzt auch nicht böse - keine Sorge!bondf@n_AK hat geschrieben:Ins Irrenhaus, mein Bester!![]()
Hab ich schon "Willkommen im Forum" gesagt, Thesy?![]()
Egal... willkommen
OHMSS als Lieblingsfilm... soso....
MfG
the fan. bondfan.
Ist ja witzig, ich habe immer an einem 10.11. GeburtstagLiesel hat geschrieben:Deckname: Liesel
Name: Felicitas (Flizzi, Feli, Flizzebogen,...)
001 hat Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich finde, Du solltest Dich nicht so unter den Scheffel stellen. Wer sagt denn, dass Du nicht hübsch wirkst (außer Du selbst)...Liesel hat geschrieben:Bin zwar alles andere hübsch
Meine Freundin hat auch am 10.11GoldenEagle hat geschrieben: Ist ja witzig, ich habe immer an einem 10.11. Geburtstag
001 hat Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich finde, Du solltest Dich nicht so unter den Scheffel stellen. Wer sagt denn, dass Du nicht hübsch wirkst (außer Du selbst)...
Und wegen Deiner Größe. Ich habe in der letzten Zeit auch einige Frauen kennengelernt, die wesentlich größer waren als ich. Ich kann es Dir nachempfinden, dass Du vielleicht darunter etwas leidest. Denn, ich bin mehr das südländische Format, was meine Statur angeht (habe auch halbitalienische Wurzeln, bin aber seit ich denken kann in Deutschland aufgewachsen).
Man selbst ist mit sich nicht immer zufrieden, was aber auch anderen so geht, die vielleicht einem dieser Modelideale entsprechen.
Du wirkst natürlich und das ist oft besser, als das angeblich (!) makellose mancher Schönheiten, die ich gerne (und so manche Frauen) einmal ungeschminkt sehen würde.
Kopf hoch, oder naja, Du weißt schon...![]()
*dezent hüstel*001 hat geschrieben:...welcher im Sommer mit einem Regenschirm und ner Melone auf der Rübe rumläuft!....
Keine Sorge, bonf@nAK, das habe ich nicht notwendig, sehe auch keinen Grund, meine Meinung zu verschweigen (erwähnte das aus einem anderen Grund), habe aber auch des öfteren einen Mod vermisst, der bei manchen anderen Threads früher "back to topic" einwirft, das durchaus zu seinen Aufgaben in seinen jeweiligen Bereichen gehört (falls es den Spammer nicht allzu sehr aufstoßen sollte...). Sollte ein Mod verhindert sein, so muss man sich im Team absprechen (kenne ich jedenfalls aus eigener Erfahrung aus anderen Foren).bondf@n_AK hat geschrieben:Ich seh schon, hier beschwört sich eine neue craigbabe-Situation herauf, gelle Tom.
Datt kenn wir ja, sobald sich mal ein paar Mädels anmelden, geht das Gentleman-Gehabe los...![]()
Hab ich nicht nötig, ich bin immer Gentleman. Und vergeben.![]()
Sincerly,
the fan. bondfan.
GoldenEagle hat geschrieben: @ Thesy
Ich hoffe nicht, dass Du auch denkst, Du seist nicht hübsch genug...
Ciao, adiós,
GE
Totgesagte leben länger ...001 hat geschrieben:Außerdem fehlt dabei Tobi....!
Zurück zu „Webseite und Forum“