@ honeydo & sorcer3r: Na das nenn' ich ja mal "Last Minute" mit euren Ausweisen
Ja, die Leute im Castinbüro tun mir irgendwie schon auch ein bisschen Leid. Die rufen ja auch sonntags und teilweise sogar noch um 21:00 Uhr an....!!! Respekt! Und trotzdem kommen sie mit den Anrufen wohl nicht nach!
Aber alle, die für den 4./5. eingeteilt sind und noch auf einen Anruf warten, seid beruhigt... Ich habe meine telefonische Zusage detailiert mit Datum und Uhrzeit auch nur für morgen (1. Mai) erfahren. Mir wurde zwar gesagt, dass ich auch vom 4.- 8. Mai eingeteilt bin, die genauen Infos und Uhrzeiten aber noch folgen. Und soweit ich das hier rausgelesen habe, hat noch keiner von uns hier genaue Zeiten für die Tage nach dem 1. Mai mitgeteilt bekommen, oder täusche ich mich da? Die werden das wahrscheinlich "blockweise" abtelefonieren. Macht euch deswegen also nicht verrückt, ihr habt ja eure Zusage, und das "Wann" wird sicher auch bald folgen. Freut euch lieber, dass ihr soviel Glück hattet und bei dieser einmaligen Chance hautnah dabei sein könnt!Halt immer schön brav das Handy mit euch tragen, damit ihr keinen Anruf verpasst. Bei mir haben sie übrigens beim 2. Anruf nicht mit unterdrückter Nr. angerufen!