VJ007 hat geschrieben:Ich persönlich finde Radcliffe sehr unsympatisch. Mir gefäält seine Art nicht. Als James Bond finde ich ihn außerdem unpassend, weil man ihn sein Leben lang mit der Rolle des Harry Potter verbinden wird, so wie jeden Bonddarsteller mit James Bond. Zwei so Rollen, die einen sein Leben lang verfolgen glaube ich könnte nicht ein einziger Schauspieler tragen. Er ist jetzt schon bekannt, zu bekannt. Er würde immer mit seiner früheren Rolle verglichen werden, was nicht zwingend fördernd wäre.
VJ007
Ich sag nur Sylvester Stallone (Rambo, Rocky), Harrison Ford (Han Solo, Indiana Jones)...also da gäbs schon genügende
@ Daniel Radcliffe: Meiner Meinung nach nicht der optimale Bond. Im Moment kann er schauspielerisch überhaupt nicht mit Emma Watson und Co mithalten. Aber was nicht
ist, kann ja noch werden...
@Topic Allgemein...Ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, da ich dieses Thema für absolut überflüssig halte....wenn ich aber schon mal was schreibe,dann kann ich gerade noch meinen Senf dazugeben...
Wenn Daniel
Craig von heute auf morgen absagen würde, würde ich mich auf der Stelle für eine Verpflichtung Clive Owens aussprechen. Er war imo der perfekte Nachfolger für Brosnan und schauspielerisch
ist er auf einem Niveau wie Dalton und
Craig (wenn nicht sogar noch besser) Im Nachhinhein bin ich mit
Craig allerdings sehr zufrieden.
Pierce Brosnan zurückzuholen halte ich persönlich für Schwachsinn. Wäre genauso unverständlich, wie die Entscheidedung der Bayern-Bosse, Ottamr Hitzfeld ein Jahr nach seienr Entlassung wieder einzustellen!!!
Da ich nun aber hoffe, dass
Craig noch QoS, Bond 23 und hoffentlich noch 2, 3 weitere Bonds drehen wird, denke ich mal dass wir in ein paar Jahren einen komplett neuen Schauspieler sehen werden, den im Moment niemand auf der Liste hat!!!
"The name's Bond. James Bond."