#48
Bond ... James Bond

Die Stimme ist ja echt cool! aber was hat der Aktivierungs button für einen Sinn?
Das frage ich mich immer wieder. Hab heut erst wieder GF DVD gesehen und mich über den Aktivierungs Button geärgert.

-EW
Bild

Hab euch !

#49
Ja, das frage ich mich auch. Erst wählst du die Sprache, dann musst du noch extra aktivieren, ist doch irgendwie unsinnig. Es hört sich aber wirklich nicht schlecht an.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#50
Der Sound ist HYPER, vor allem die Melodie im Hintergrund! Könnte Renard mal vielleicht in einem Trailer verwenden!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#51
die melodie im hintergrund ist auch auf der "die another day" cd oben. sie ist daher von david arnold und heißt "a touch of frost"! :wink:
Bond... JamesBond.de

#53
Stark! Klasse! Super!

Was anderes kann ich dazu nicht sagen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#54
Alle Achtung, das ist echt cool! Das macht das Warten ja schon unerträglich. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
cron