Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?

Für die Studie, die im Fachblatt Medical Journal of Australia veröffentlicht wurde, haben Forscher der Universität Otago in Neuseeland in Summe 24 Bond-Filme aus den Jahren zwischen 1962 und 2015 analysiert. Das Ergebnis: "James Bond hat ein schweres chronisches Alkoholproblem. Er sollte in Er...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Das ist wahrscheinlich auch Teil des Problems: Wenn andere nicht widersprechen, fühlt man sich umso bestätigter in der eigenen Meinung. Wenn man dann irgendwann rausfindet, dass man die ganze Zeit das falsche im Kopf hatte, ist das ja umso seltsamer, weil nie jemand was dagegen gesagt hat... :D :D ...

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

- er hat sich mal mit Quentin Tarantino getroffen und besoffen und sich für ihn als Bond Regisseur eingesetzt - die Macher wollten aber nicht mit QT (war kurz nach Kill Bill 2) Das wär was geworden... Also zumindest etwas anderes. Aber irgendwie auch seltsam in QT Filmographie. Oder seh nur ich das...

Re: Die Bondgirls - Etymologie, Definition, Statistik uvm.

- Das Opferlamm: Eine kleinere weibliche Rolle, die zumeist geopfert wird, damit es dramatischer wird, oder die Brutalität des Bösewichts gezeigt wird Mal am Rande: Das ist so ein nerviger Trope. Hey, da ist ne Frau im Film, cool! Oh, now she's dead. Dieses 'Girl in the fridge'-Ding könnte gerne ko...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Die vertrauen auf die Hygienemaßnahmen in den Kinos und bescheren dem Markt hohe Umsätze. Das ist glaube ich der Grund. Dort ist man mit der Maske in Grippezeiten vertraut und weiß, das es sehr unwahrscheinlich wird, sich so in einem stillen Saal anzustecken. Hier zu Lande wurde man erst belogen un...

Re: LEGO!

Denkbar wäre beispielsweise auch ein Bond-Videospiel von Lego - die ganzen Filmumsetzungen wie Jurassic Park, Harry Potter etc. sind echt liebevoll und witzig umgesetzt. Das wäre tatsächlich sehr cool. Wobei das wohl auch für immer ein Traum bleiben wird, da die Lego Spiele ja auch viel von Kindern...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

In Zeiten vor Craig hätte ich Owen sehr passend gefunden. Auch weit aus passender als Craig. Craig ist eher der Schläger-Typ. Mittlerweile ich Owen natürlich deutlich zu alt. Aber es wäre schon toll gewesen ihn als Bond anstelle Craigs zu sehen, er hätte viele alte Bond-Fans sicher nicht so vor den...

Re: Handlungszeit der Filme

[/quote] allein das Pacing hier ist entscheidend [/quote] Ich denke, dass für das Pacing gerne mal in Kauf genommen wird, dass die Chronologie ein bisschen... wild wird. Die allermeisten Menschen, die die Filme gucken, kriegen das ja auch gar nicht mit. Deshalb wird ja so oft auf genaue zeitliche An...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

seit dem habe ich mich mit der Korrektur so oft unbeliebt gemacht, dass ich es irgendwann gelassen habe. Das ist wahrscheinlich auch Teil des Problems: Wenn andere nicht widersprechen, fühlt man sich umso bestätigter in der eigenen Meinung. Wenn man dann irgendwann rausfindet, dass man die ganze Ze...

Zur erweiterten Suche