Die Suche ergab 1388 Treffer

von ProfessorDent
26. Mai 2020 15:47
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 916
Zugriffe: 106037

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Interessant wäre angesichts der aktuellen Lage einmal, ob eigentlich hinter den Kulissen so langsam schon an Bond 26 gedacht wird, bzw. erste Ideen gesammelt Ach Gottchen, wie kommst Du denn darauf? :) [Ironie aus] Eon denkt nucht eine Sekunde über den letzten Film hinaus, das haben sie zu normalen...
von ProfessorDent
3. Mai 2020 00:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"
Antworten: 726
Zugriffe: 100450

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Ja und? Sorry aber ich verstehe deinen ganzen Punkt nicht.

" Warum genau hat man da also den MI6 und speziell einen Doppelnull-Agenten benötigt?"

Für was? Für die Solex-Geschichte oder für Scaramanga, was meinst Du?
von ProfessorDent
30. April 2020 07:24
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"
Antworten: 664
Zugriffe: 88282

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Was ist denn das eigentlich für eine dämliche Diskussion?
von ProfessorDent
30. April 2020 07:19
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"
Antworten: 726
Zugriffe: 100450

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Für was für das Solex oder für Scaramanga?
von ProfessorDent
23. April 2020 22:59
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 605201

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Da kommen böse Erinnerungen an das Sherlock Special und eigentlich die gesamte misslungene 4. Staffel hoch
von ProfessorDent
23. April 2020 13:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 605201

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Und was wenn er hinter die Idee der Gedanke steht, dass der letzte Akt von SP und die ersten zwei von NTTD nicht real sind?
Eigentlich ist es aber unsinnig sich damit zu befassen, er hat es ja nicht so umgesetzt.
von ProfessorDent
14. April 2020 18:40
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 1047
Zugriffe: 126734

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Du musst es ja wissen, wenn Du schon die Drehbücher verzapft hast :)
von ProfessorDent
12. April 2020 20:05
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 1047
Zugriffe: 126734

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Genau, das meinte ich, der Zuschauer weiß dass es zwei Dervals gibt, Bond aber eigentlich nicht.
von ProfessorDent
12. April 2020 00:01
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 1047
Zugriffe: 126734

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Dass Bond über die Verbindung zwischen Domino und Derval Bescheid weiß ist doch der einzige Grund warum er nicht in Kanada sondern in Nassau eingesetzt wird. Zum Anderen ist doch die Tatsache dass er die Kennnummer beim Doppelgänger im Wrack findet, nicht unbedingt ein Anzeichen dafür, dass der echt...
von ProfessorDent
10. April 2020 19:43
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"
Antworten: 939
Zugriffe: 122187

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

natürlich ist FYEO ein ganz fantastischer Film und steht auch bei mir über AVTAK, aber er ist wirklich DER Bondfilm, der tatsächlich „nur“ aus aneinander gereihten Actionszenen besteht. Maibaum / Wilson / Glen können also diese Variante auch bravourös. Fetter Widerspruch :D FYEO hat eine ziemlich s...
von ProfessorDent
9. April 2020 00:42
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106089

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass EON keine Sekunde über das Ende des letzten Films hinausdenkt, das fällt der Reihe ja gerade mal wieder auf die Füße. Während des Drehs eines Bondfilmes ganz sicher nicht, anschließend muss ja aber wohl doch jedes Mal ein Resumé gezogen worden...
von ProfessorDent
6. April 2020 20:08
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3491
Zugriffe: 305385

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Sagen wir es mal so, wenn B25 2018 gekommen wäre, man sich mal ein bisschen zusammengerissen und 2020 B26 mit Cumberbatch rausgebracht hätte, wären schon drei bis vier Filme mit ihm möglich gewesen, vielleicht auch mehr. Er ist ja jetzt ungefähr im Alter von Roger Moore bzw. knapp darunter und in di...
von ProfessorDent
6. April 2020 19:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106089

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Man muss auf dem Höhepunkt des Erfolgs den Neuanfang wagen, nicht erst danach. Daher auch der Break nach DAD. Ob man nach "Skyfall" diesen Moment diesmal verpasst hat, kann man natürlich diskutieren. Da würde ich vehement widersprechen, denn SF ist zwar vielleicht der Höhepunkt der Craig-...
von ProfessorDent
6. April 2020 15:55
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2823
Zugriffe: 307678

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

dernamenlose hat geschrieben: 6. April 2020 12:11
ProfessorDent hat geschrieben: 5. April 2020 10:55 Und warum tust Du mir das an und setzt FYEO an die letzte Stelle?
Das hat mir auch sehr weh getan. Der beste Moore-Bond so missverstanden ;)
Aber immerhin war TSWLM da wo er hin gehört. Das sieht man selten.
Wir verstehen uns :)