Die Suche ergab 1388 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Interessant wäre angesichts der aktuellen Lage einmal, ob eigentlich hinter den Kulissen so langsam schon an Bond 26 gedacht wird, bzw. erste Ideen gesammelt Ach Gottchen, wie kommst Du denn darauf? :) [Ironie aus] Eon denkt nucht eine Sekunde über den letzten Film hinaus, das haben sie zu normalen...

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Dass Bond über die Verbindung zwischen Domino und Derval Bescheid weiß ist doch der einzige Grund warum er nicht in Kanada sondern in Nassau eingesetzt wird. Zum Anderen ist doch die Tatsache dass er die Kennnummer beim Doppelgänger im Wrack findet, nicht unbedingt ein Anzeichen dafür, dass der echt...

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

natürlich ist FYEO ein ganz fantastischer Film und steht auch bei mir über AVTAK, aber er ist wirklich DER Bondfilm, der tatsächlich „nur“ aus aneinander gereihten Actionszenen besteht. Maibaum / Wilson / Glen können also diese Variante auch bravourös. Fetter Widerspruch :D FYEO hat eine ziemlich s...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass EON keine Sekunde über das Ende des letzten Films hinausdenkt, das fällt der Reihe ja gerade mal wieder auf die Füße. Während des Drehs eines Bondfilmes ganz sicher nicht, anschließend muss ja aber wohl doch jedes Mal ein Resumé gezogen worden...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Sagen wir es mal so, wenn B25 2018 gekommen wäre, man sich mal ein bisschen zusammengerissen und 2020 B26 mit Cumberbatch rausgebracht hätte, wären schon drei bis vier Filme mit ihm möglich gewesen, vielleicht auch mehr. Er ist ja jetzt ungefähr im Alter von Roger Moore bzw. knapp darunter und in di...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Man muss auf dem Höhepunkt des Erfolgs den Neuanfang wagen, nicht erst danach. Daher auch der Break nach DAD. Ob man nach "Skyfall" diesen Moment diesmal verpasst hat, kann man natürlich diskutieren. Da würde ich vehement widersprechen, denn SF ist zwar vielleicht der Höhepunkt der Craig-Bonds aus ...

Zur erweiterten Suche