Die Suche ergab 741 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, doch- gute Erklärung: Lücken werden gefüllt, bei Vollständigkeit wird hinten angehängt. Oder...es ist ein altertümlicher Brauch aus der Zeit, in der die Briten noch dem Duodezimal-System anhingen. Also damals, als King Arthur 12 Ritter zu Tisch rief! Also nicht 10, sondern 12 Agenten?! Und auch ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Erinnere ich mich richtig daran, daß in FB Bond zu spät zu einer Versammlung von Agenten erscheint, von M mit einer spitzen Bemerkung bedacht wird und sich auf den siebten von 9 (oder waren es 10?) Stühlen setzt? Seit dem war ich davon ausgegangen, daß es 9 oder 10 00-Agenten gibt, die durchnummerie...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

It's gonna be great. In fact, it's gonna be even better. They showed it to people and all the people said it was fantastic, in fact it was so fantastic, it was more fantastic than anything they had ever seen. It's true! Ähm...hast du grade Trumps Meinung zu seiner zweiten Amtszeit zitiert? Stilisti...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Als die Verschiebung kam, war ich nicht von der Tatsache an sich überrascht, sondern von dem merkwürdigen timing, die Werbemaschinerie anzukurbeln und dann eine Vollbremsung (besser gesagt nen fiesen Bauchklatscher) hinzulegen. Richtig verwirrt hat mich aber der neue Termin. April ist sowas von däml...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Habe grade festgestellt, das mein amazon-Wunschzettel aktualisiert wurde. Während der Liefertermin des making-of-Buch wie erwartet auf April 21 verschoben wurde, ist die Veröffentlichung des OST immer noch für November Angegeben. Soll ich ihn mir anhören? Werde ich ihn bis zur Premiere April/Novembe...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Das ist wahrscheinlich auch Teil des Problems: Wenn andere nicht widersprechen, fühlt man sich umso bestätigter in der eigenen Meinung. Wenn man dann irgendwann rausfindet, dass man die ganze Zeit das falsche im Kopf hatte, ist das ja umso seltsamer, weil nie jemand was dagegen gesagt hat... :D :D ...

Re: Das beste Zitat!

Wieso Bangen? Purvis & Wade haben CR doch geschrieben, Waller-Bridge nicht. Warum soll sie also die Hoffnung sein? Aber irgendwie müssen die P&W bei CR entweder einen ghostwriter oder nach CR jeder einen burnout gehabt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum zwischen den (manchmal auch arg...

Re: Das beste Zitat!

Yep. Ich liebe den Humor in CR. Bond pur. Ohhh! Endlich versteht mich jemand!!! Deswegen ist CR nicht nur der beste Bond-Film, den ich je gesehen habe (Sorry, Sean...!), es ist einer der besten FILME, die ich je gesehen habe! Ua wegen des Humors und der gut geschriebenen Dialoge, die ich in den fol...

Zur erweiterten Suche

cron