Banner

Die Suche ergab 765 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

BTW: dass hier natürlich gewisse Firmen ein gutes Geschäft machen, ist schon klar (habe etwas von 10 EUR pro Test für die Apotheken gehört...). Ähm. Ja, lieber Gernot. So was nennt man Kapitalismus und unsere Gesellschaft hat sich entschieden, dieses Modell zu nutzen. Ich geh mal schwer davon aus, ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ab heute kann ich in meiner Apotheke zugelassene und zertifizierte Selbsttests bestellen und meinen Kunden anbieten. (Vorsicht! Massive Fälschungsgefahr im Internet!) Ich weiß noch nicht, wann ich die bekommen werde, der Abgabe-Preis wird anfangs wohl bei roundabout 8€ liegen und dann im Laufe der n...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Heißt das jetzt du teilst meine Meinung oder nicht, Jay? Yep. Ich hab immer zugegeben, daß ich als unmusikalischer Mensch „nur“ einen emotionalen Zugang zu Musik habe ohne intellektuelles Brimborium: entweder sie gefällt (bzw. führt idealerweise zu einer Gänsehaut) oder sie gefällt nicht. Egal, ob ...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Inzwischen finde ich die ganzen Cover-Versionen von NTTD besser als das Geflüster von Billie Eilish. Es ist nicht so schlimm wie das unerträgliche Gejaule von Sam Smith, aber wirklich singen kann man das auch nicht nennen. Ich bleibe da lieber bei den Cover-Versionen. Da mach ich mal drei dicke Aus...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Die Reihenfolge der Missionen ist auch irrelevant, ausser eben bei Craig. Ich denke, dass sich aus CR eine "Mini-Serie" entwickelt hat, ist wirklich Zufall. Ansonsten habe ich alle anderen Filme immer als Einzelfilme mit ganz wenigen Querverweisen (Moore an Tracys Grab etc.) empfunden, di...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Normalerweise kuck ich hier nicht rein da Spoiler-Panik. Allerdings hab ich ein Foto entdeckt in der englischen „Film“, das ich bisher gar nicht groß beachtet habe, daß aber ziemlich ungewöhnlich ist. In der Szene, in der sich Bond im Anzug in einer offensichtlich feiernden Gesellschaft aufhält gibt...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

...oder war es sogar der Pilawa? Ach, ich halte diese ganzen austauschbaren Gesichter aus der Massenbespaßung nicht mehr auseinander. Übrigens: einen Spoiler nicht für einen Spoiler zu halten, nur weil alle drüber reden, ist einfach dämlich! Wenn das so ist, laßt doch hier einfach die Spoiler-Thread...

Zur erweiterten Suche