Banner

Die Suche ergab 8359 Treffer

Re: Der beste Moore Bond-Song

LALD ist auch mein Favorit und kämpft mit den beiden Daltonern und dem OHMSS-Theme um den Spitzenplatz, hat sich gleichzeitig aber auch ein bisschen abgenutzt und vor allem als grosser Macca-Liebhaber habe ich ihn in letzter Zeit fast schon ein bisschen unter ferner liefen, weil er zwar absolut gros...

Re: Der beste Craig Bond-Song

Another Way To Die (@ToshTogo! :wink: ) ist mittlerweile mein liebster von den Craigern. Schräg, eigenwillig, aber melodisch. YKMN finde ich immer noch gut von Aufbau und Melodie her, aber finde mittlerweile das Arrangement zu lasch. Das knallt nicht richtig, ist zu soft-rockig und hört sich irgendw...

Re: Der Fast & Furious Thread

Als jemand der keinen einzigen davon gesehen hat kann ich sagen dass ich den endlosen Fortlauf der Reihe zwar mitkriege, dabei aber längst nicht mehr weiss, bei welcher numerischen Fortsetzung wir gerade sind. In dem wenigen, was ich so am Rande mitkriege hören sich selbst die Zahlen wie Fast 7, Fas...

Re: Guilty Pleasures

Es gibt FÜNF davon?! Alleine der Film welchem der Königsskorpion einst entsprungen war - The Mummy Returns - ist ein völlig hilfloses Desaster das eigentlich nur Baustein um Baustein den ersten (also den 1999er) Mumienfilm rekreiert und dabei grässlichen Humor, lachhafte CGI-Effekte und das fürchter...

Re: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne

Ich fand In der Familie höchstens unausgegoren wenn wir vom Zweiteiler als Ganzes reden. Grafs Film fand ich prima. Der zweite Teil war auch okay, aber nicht auf dem Niveau des ersten, vielleicht auch weil er ganz anders war als erwartet. Leider habe ich Fabian zu lange vor mir hergeschoben, und da ...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ich weiss nicht, ob schon jemand etwas darueber geschrieben hat, jedoch wurde es Bestaetigt, dass Anthony Horowitz an einem 3. Bond Roman arbeitet. Doch, ich auf der letzten Seite, aber das ist gleich wieder in einer Off-Topic-Diskussion über Cobra 11 untergegangen. :) Ich freue mich auch sehr, abe...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Wenn du FAAD für Müll hältst weiss ich aber nicht, wie viel ich von deinen Ratschlägen halten soll ehrlich gesagt. :wink: FSS war seltsam, aber gut. Gardner kommt erstaunlich gut durch mit Ideen die für sich gesehen total bekloppt sind. Liegt aktuell zusammen mit IB für mich auf dem ersten Platz der...

Return to the advanced search

cron