Re: Regie für BOND26+

1066
Es wird wohl jedenfalls der Bondfilm mit der beeindruckendensten Bildsprache bisher werden...

Macht dann Hans Zimmer auch wieder den Score?

Nachdem es nun doch so flott ging, scheint ein Kinostart Ende 2026 auch noch möglich.

Aber wollte Villeneuve nicht auch noch DUNE 3 machen? Macht er das jetzt danach?
Bond... JamesBond.de

1068
Da bin ich mal gespannt, aber bin erstmal positiv gestimmt. Und ja denke auch dass Zimmer wieder den Score machen wird (und diesmal dürft er viel mehr Zeit haben). Jetzt nur bitte den richtigen Bond-Darsteller und keinen ATJ

1069
Ja, eh - ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile nicht mehr, wer "der richtige Bond-Darsteller" ist oder sein soll bzw. zu einem Villeneuve-Bond passt. Kommt natürlich auch sehr auf seinen gewählten Ansatz an.

Ryan Gosling vielleicht? 🤣
Bond... JamesBond.de

1071
Auch wenn ich mich ja immer zurückgehalten habe mit meinen Erwartungen, um mich nicht ständig zu ärgern dass hier nichts passiert und immer davon ausgegangen bin, dass wir zeitlich dichter an Bond 25 sind als an Bond 26, bin ich jetzt irgendwie gepyhed, auch wenn es noch keinen Starttermin gibt. Ist doch klasse, dass es jetzt einen großen Schritt Richtung Bond 26 gibt.

1072
Wenn Nolan und Villeneuve die "richtigen" Bondregisseure sind, dann ist ATJ auch ein "richtiger" Bonddarsteller. Da ist längst alles offen.

Persönlich habe ich bisher nicht das Gefühl, dass ich den nächsten Villeneuve-Film gespannter erwarte als den letzten (Dune 2).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1073
Henrik hat geschrieben: Heute 08:21 Auch wenn ich mich ja immer zurückgehalten habe mit meinen Erwartungen, um mich nicht ständig zu ärgern dass hier nichts passiert und immer davon ausgegangen bin, dass wir zeitlich dichter an Bond 25 sind als an Bond 26, bin ich jetzt irgendwie gepyhed, auch wenn es noch keinen Starttermin gibt. Ist doch klasse, dass es jetzt einen großen Schritt Richtung Bond 26 gibt.
Die neuen Produzenten haben exakt 3 Monate nach ihrer Vorstellung einen neuen Regisseur gefunden und bestätigt.

Der Vorteil, den ich sehe - Villeneuve wird sein Drehbuch wohl selbst schreiben.
Bond... JamesBond.de

1075
Release dann wohl 2027, Frage ist Sommer oder Winter, denke aber man wird den Winter-Release (Nov.) beibehalten.
Denkt ihr werden die Produzenten versuchen Villeneuve mehr als nur einen Film zu verpflichten?
Gernot hat geschrieben: Heute 08:29 Der Vorteil, den ich sehe - Villeneuve wird sein Drehbuch wohl selbst schreiben.
Ohja das ist ein riesiger Pluspunkt, ähnlich wie es auch bei Nolan gewesen wäre. Dazu ist Denis auch ein riesiger Bond-Fan, hab ein gutes Gefühl

1076
Kenne seine Dunes nicht aber die Trailer dazu vermitteln mir den gleichen Eindruck wie sein Blade Runner. Basierend darauf bin ich nicht begeistert - aber Hauptsache es geht weiter.

Immerhin: Amazon scheint keine Kompromisse zu machen. Top Produzenten und ein ganz großer KINOregisseur
"It's been a long time - and finally, here we are"

1077
Gernot hat geschrieben: 8. Oktober 2021 16:45 Denis Villeneuve anyone?
filmmaker was asked this week by MTV’s “Happy Sad Confused” podcast if Bond was still on his directing wish list, to which Villeneuve responded, “Franky, the answer would be a massive yes.”

“I would deeply love one day to make a James Bond movie,” Villeneuve said. “It’s a character that I’ve been with since my childhood. I have massive affection for Bond. It would be a big challenge to try and reboot it after what Daniel did. What Daniel Craig brought to Bond was so unique and strong and honestly unmatchable. He’s the ultimate James Bond. I can’t wait to see Cary’s movie. I’m very excited. I’m one of the biggest Bond fans.”
Lustig, dass das 4 Jahre später plötzlich wieder aktuell ist. Ich gestehe mal ganz offen: Ich kenne von ihm nur Arrival und Dune I und hab von beidem kaum noch eine Ahnung...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1079
Ich liebe Villeneuve. Sicario ist einer meiner Lieblingsfilme. Arrival, Prisoners, Dune Part One & Two, Polytechnique - alles großes, visuelles Kino. Auch Blade Runner mag ich sehr.

Aber all das ist gar nicht Bond und ich habe Angst, dass wir uns jetzt doch wieder in der Craig Ära befinden, rein tonal. Das macht mir zumindest etwas Angst.

Aber vielleicht überrascht er uns auch und liefert einen humorvollen, spektakulären Film ab. Wer weiß.

1080
Hat der schon mal irgendwas humoriges gemacht?

Wenn die Berichte von letzter Woche stimmen, dass alle Regisseure die im Rennen waren auch ihre Story Ideen gepitcht haben, dann kann man wohl - gerade bei Villeneuve davon ausgehen, dass eine Story schon recht weit ist

Josh Brolin dann als Bösewicht? der hat ja mehrmals mit ihm gedreht
"It's been a long time - and finally, here we are"