Banner

Die Suche ergab 4840 Treffer

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Qualitativ erwarte ich einen sehr unterhaltsamen und entgegengesetzt zu möglichen bisherigen Erwartungen einen überraschend leichtfüßigen und bekömmlichen Bondfilm am Puls der Zeit, mit der nötigen Ernsthaftigkeit und vermehrt fantastischen Elementen. Ich denke NTTD wird mehr in Richtung DAD denn CR...

Re: Avatare

Simon LeBon - Sänger von Duran^2 Bist du das selbst auf deinem neuen Avatar? Sakrament! Ich wurde enttart... ja, ich bin Clint Eastwood 😬. Das witzige ist, dass ich besagtes Foto mit Clint auf dem Skateboard sogar kenne, es mir aber partout nicht mehr einfallen wollte! Das heißt, du bist von Beruf ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich fände es gut, wenn mehr Staaten mal ein Machtwort zum Schutz und Erhalt des Kinos sprechen würden - sprich wenn der Kinobetrieb staatlich geregelt wird, Netflix und Konsorten auch mal zur Kasse gebeten werden, und ihren Beitrag leisten. Einfach mal ordentlich versteuern das ganze.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Du übersiehst dabei, dass sich die steigende Inzidenzzahl erst Wochen später auf die Hospitalisierungszahl auswirkt. Es besteht demnach von vorne herein eine riskante Verschiebung. Um eine plötzliche Überlastung der Krankenhäuser wie in Italien zu verhindern - denn das ist eine große Katastrophe - w...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Was ist denn das Wiener Modell? Ich hab da bisher noch nichts von gehört. Kostenlose Antigen-Schnelltests für alle und das seit Ende 2020, sowohl von der Stadt Wien wie auch von den Apotheken organisiert, sehr günstige/kostenlose FFP2-Masken, eine vergleichsweise effiziente Impfkampagne. Ab heute k...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum manche hier jetzt schon den Kinostart für den Film Ende September für nichtig erklären, bzw 0 Chancen für den Film sehen. Bis auf GB, wo sich bis September auch wieder was tun kann, sieht es doch überall relativ gut aus. Zumindest was die für die Einspieler...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

In Wien werden, zumindest was das Impfen angeht, die richtigen Signale gesetzt. Ich weiß aber nicht, wie es Österreich-weit aussieht. Am Wiener Modell sollten sich andere große Städte ruhig ein Beispiel nehmen. Was den Start von NTTD angeht, sehe ich ehrlich gesagt null Chance im Herbst 2021. UK hat...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Daniel Craigs Nachfolger sollte meines Erachtens groß und schlank im Sinne von fein sein (eher Dalton- und früher Connery-Typ), dunkelhaarig (vielleicht zur Abwechslung mal etwas längeres und lockiges Haar), leicht gebräunt, braun- oder grünäugig sein. Ich finde, er dürfte ruhig wieder etwas modelha...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

danielcc hat geschrieben: 31. Mai 2021 07:13 Irgendwie witzig, dass ausgerechnet unter den ach so neuen Entertainment Revoluzzern eine Art des alten "Studio Systems" zurückkehrt, wo sich Stars und Kreative an ein Studio binden :-)
Und wo Großkonzerne, die eigentlich nichts mit Kino oder Kultur am Hut haben, Filme produzieren.

Return to the advanced search