Banner

Die Suche ergab 10724 Treffer

Re: Federico Fellini – "Il Maestro" aus dem Reich der Träume

Einer meiner Lieblingsfilme, aber jedes Detail weiß ich hier trotzdem nicht. Aber ich finde auch auf den beiden Fotos sehen die schon unterschiedlich aus. Gut, das Gesicht der Cardinale ist mir halt sehr vertraut, und Milo spielt halt auch ganz anders, sie verkörpert einen ja doch eher vulgären und ...

Re: Federico Fellini – "Il Maestro" aus dem Reich der Träume

Ich hatte leider mehrfach das Problem, die Damen (optisch) durcheinander bekommen zu haben, was mir das Verständnis von "Achteinhalb" enorm erschwert hat. Bei weiteren Sichtungen versuche ich, mir da zu behelfen. Das Problem kenne ich, ich hatte letztes Mal auch Mühe, Sandra Milo und Clau...

Re: Federico Fellini – "Il Maestro" aus dem Reich der Träume

Maibaum, da du der "Achteinhalb"-Experte zu sein scheinst, darf ich dich vielleicht mit einer Frage löchern, die dir vermutlich dumm vorkommen wird: Kennen sich Guido und Claudia schon vor Beginn des Films oder nicht? Cardinale taucht ja regelmäßig in Szenen des Films auf, und die habe ic...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

ich werde es nie verstehen, warum die Bösewichte nicht aus den Fehlern der vorhergegangen Bösewichte lernen. Also wenn die weiterhin so dumm sind, ihn nicht einfach abzuknallen, wann sie ihm habhaft werden, sondern vorher Länge x Breite ihren streng geheimen Welteroberungsplan erklären, ihm wenigst...

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Benutzt hier noch jemand den Milk Style ? Bei mir wird er seit einem Windows-Update auf meinem Stamm-PC vor ein paar Tagen grösser angezeigt als gewohnt, was grässlich aussieht. Normalerweise habe ich hellgraue Balken links und rechts, die zusammen ungefähr einen Viertel der Bildschirmbreite ausmac...

Re: Federico Fellini – "Il Maestro" aus dem Reich der Träume

Den Titel Die bittere Liebe für Der weiße Scheich habe ich noch nie gehört. Hmm, und davon abgesehen habe ich den auch noch nie gesehen ... 1950: Lichter des Varieté (Luci del varietà) - 1952: Der weiße Scheich (Lo sceicco bianco) - 1953: Die Müßiggänger (I vitelloni) 8/10 1954: La Strada – Das Lied...

Return to the advanced search