Warnung zu Amazon.de

1
Servus,
ich möcht euch nur warnen.
Bestellt ja keine James Bond VHS bei Amazon.de
Erstens: Bei Amazon kosten sie 9.99 Euro, im Kaufhof ( Kaufhaus ) kosten sie nur 7.99 Euro
Zweitens: Ich hab 2 Filme bestellt ( Der Mann mit dem goldenen Colt und In tödlicher Mission) / Das Video ;Der Mann mit dem goldenen Colt' lies sich nicht abspielen, ich hab 1 Woche lang rumtelefonieren müssen bis ich einen neuen Film bekommen habe. Innsgesamt waren das 8 Ferngespräche.

Also mein Rat: Kauft die Videos lieber bei Kaufhäusern ( Kaufhof oder Hugendubel ), denn dort sind sie billiger und man kann, falls sie schadhaft sind, sie problemlos umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

2
Eine Frage: Wer kauft heutzutage noch Videos?

Das ist doch out!

Kauf dir lieber DVD's. Die Specials die dort drauf sind lohnen sich auch und natürlich der O-Ton.

Videos??? Ne danke..nie mehr wieder..

4
DVD Rules hat geschrieben:Eine Frage: Wer kauft heutzutage noch Videos?

Das ist doch out!

Kauf dir lieber DVD's. Die Specials die dort drauf sind lohnen sich auch und natürlich der O-Ton.

Videos??? Ne danke..nie mehr wieder..
Was soll wird hier etwa der gute alte Vidiorecorder durch den schmutz gezogen, ich hab meinen seit 20 Jahren und er funktioniert immer noch.
Merkt euch eins fürs Leben:
VIDEOS SIND BESSER ALS DIE DVDs

7
warlock hat geschrieben:zum glück muss ich mir nix mehr kaufen da ich die filme schon alle habe

mit ausnahme von die another day natürlich ;-)
Auf VIDEO oder auf DVD ???

12
meinen 2000 recorder gebe ich auch nicht her funktioniert immer noch wie neu und die qulität der filme verliert sich auch nicht - aber mit dem sound kommt video einfach nimmer mit

13
warlock hat geschrieben:meinen 2000 recorder gebe ich auch nicht her funktioniert immer noch wie neu und die qulität der filme verliert sich auch nicht - aber mit dem sound kommt video einfach nimmer mit
Hauptsache man versteht was die Leute sagen !!!!!!!!!!!!!