Servus,
ich möcht euch nur warnen.
Bestellt ja keine James Bond VHS bei Amazon.de
Erstens: Bei Amazon kosten sie 9.99 Euro, im Kaufhof ( Kaufhaus ) kosten sie nur 7.99 Euro
Zweitens: Ich hab 2 Filme bestellt ( Der Mann mit dem goldenen Colt und In tödlicher Mission) / Das Video ;Der Mann mit dem goldenen Colt' lies sich nicht abspielen, ich hab 1 Woche lang rumtelefonieren müssen bis ich einen neuen Film bekommen habe. Innsgesamt waren das 8 Ferngespräche.
Also mein Rat: Kauft die Videos lieber bei Kaufhäusern ( Kaufhof oder Hugendubel ), denn dort sind sie billiger und man kann, falls sie schadhaft sind, sie problemlos umtauschen.
4
Was soll wird hier etwa der gute alte Vidiorecorder durch den schmutz gezogen, ich hab meinen seit 20 Jahren und er funktioniert immer noch.DVD Rules hat geschrieben:Eine Frage: Wer kauft heutzutage noch Videos?
Das ist doch out!
Kauf dir lieber DVD's. Die Specials die dort drauf sind lohnen sich auch und natürlich der O-Ton.
Videos??? Ne danke..nie mehr wieder..
Merkt euch eins fürs Leben:
VIDEOS SIND BESSER ALS DIE DVDs
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger
13
Hauptsache man versteht was die Leute sagen !!!!!!!!!!!!!warlock hat geschrieben:meinen 2000 recorder gebe ich auch nicht her funktioniert immer noch wie neu und die qulität der filme verliert sich auch nicht - aber mit dem sound kommt video einfach nimmer mit
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger