Re: James Bond kehrt auch in Deutschland auf die große Leinwand zurück

7
Mir würde schon eine sehr große Leinwand genügen. Bin nicht sicher, ob die Filme auf der IMAX-Wand in Leonberg so gut aussehen. Aktuell nehmen sie ja immer wieder Top Gun: Maverick ins Programm, wenn sie pflichtschuldig die bestimmt vertraglich aufgezwungenen Jurassic World, Lightyear und bald bestimmt auch Thor eine Woche lang gezeigtt haben. Man merkt schon, ob mit IMAX-Kamertas gedreht wurde (wie bei Top Gun), oder eben nicht.
Dennoch ist das ein besonderes Erlebnis, das ich nur jedem wärmstens empfehlen kann. Zumal es sich dabei auch noch um die aktuell größte Leinwand der Welt handelt. ;)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: James Bond kehrt auch in Deutschland auf die große Leinwand zurück

14
Ich war ja vor ein paar Wochen in Wien, für die Kino-Bonds leider etwas zu früh. :)

Die Cineplex-Kinos haben eher kleinere Leinwände und da es eine Kette ist, hoffe ich dass es auch etwas näher klappen wird. Bodensee sind zwar nur 1,45 Stunden Fahrt, aber dann müsste es schon eine richtig große Leinwand sein.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review