Der Britney Spears-Fan-Thread

1
Wie soeben in der GE-Diskussion von mir vorgeschlagen, mache ich mit Einwilligung Samedis 8) einen neuen Thread auf.

Was sind meine Favoriten? 'Cinderella' und 'Girl in the Mirror' stehen wohl derzeit bei mir ganz weit oben im Kurs.

'Bby one more time' und 'Oops I Did It Again' dürften wohl die bekanntesten sein, ich muss aber sagen, dass ich die mittlerweile gar nicht mehr so abfeier, wenngleich ich beide doch recht gerne mag.

Was geht gar nicht? 'Mona Lisa' finde ich nicht so dolle. '911' ist auch ziemlich übel.
Zuletzt geändert von Henrik am 22. Juni 2022 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Britney Spears-Fan-Thread

14
Finde ich aber auch im Original (also deutsch) ziemlich klasse. Aber irgendwie logisch, dass das in tausende Sprachen übersetzt wird.


Aber mich kannst du na nicht als Maßstab nehmen, meines Wissens nach tritt Aki in der YOLT-PTS auf, der Countdown der Atombombe in GF endet auf einer völlig beliebigen und unwichtigen Zahl, Dolly trägt eine Zahnspange und das Q angeblich schwul sein soll, ist mir bisher auch entgangen. Ein Zwinkerfisch ist mir ebenso wenig bekannt. Noch Fragen? :)


EDIT 4. August 2023:
Hab' gerade das erste Mal 'And Then We Kiss ' (bewusst) gehört. Den Titel habe ich zwar schon mal gelesen, aber den Song noch nie bewusst gehört. Was soll ich sagen? Großartig, ich kann nicht genug davon bekommen. Da ist man schon seit Jahren großer Fan und entdeckt trotzdem ständig noch neue Schätze.
Nachtrag: Konnte ein einziges Mal im Verlauf finden, am 28. Juni letzten Jahres (also 2022).
Zuletzt geändert von Henrik am 4. August 2023 16:59, insgesamt 3-mal geändert.