Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

78
Gernot hat geschrieben: 17. Dezember 2021 14:05 Hat eigentlich Amazon Lieferprobleme oder ist NTTD so stark vergriffen oder wie sieht das im "normalen" Handel aus?

Meine Steelbook Edition BR komm erst irgendwann, selbst die normale DVD kriegt man derzeit nicht bei Amazon (in 2-4 Wochen).
Heißt das es wird noch dauern bis ich die DVD vom Gewinnspiel bekomme? 😞
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

79
vodkamartini hat geschrieben: 17. Dezember 2021 15:36 Ohne jetzt Werbung zu machen, aber da gibt es reihenweise Ausweichmöglichkeiten. Wer sie vor Weinachten will, kann sie auch noch kriegen. Man könnte auch mal wieder in Präsenz einkaufen, hilft manchmal. ;)

Ich teile seit Tagen meinen Prime Account mit Familie und Freunden und habe den Film somit alleine zuhause und mit Familie und Freunden ganz bequem schon x weitere Male gesehen ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

80
vodkamartini hat geschrieben: 17. Dezember 2021 15:36 Ohne jetzt Werbung zu machen, aber da gibt es reihenweise Ausweichmöglichkeiten. Wer sie vor Weinachten will, kann sie auch noch kriegen. Man könnte auch mal wieder in Präsenz einkaufen, hilft manchmal. ;)
Um das ging es mir nicht - das ist schon klar, sicher ist es besser, wenn man nicht bei Amazon einkauft sondern ein lokales Geschäft unterstützt. (Ausser man nutzt den JamesBond.de affiliate link bei Amazon.de! ;)).

Mich hat nur interessiert, wieso es auf Amazon so einen Engpass gibt - hohe Nachfrage, zu wenig Stück wegen Lieferproblemen etc. Und ob das bei anderen auch so ist.

@revoked: die Gewinne werden direkt von UPI verschickt (bzw. deren Partnerfirma), also die bestellen sie sicher nicht bei Amazon ;)
Bond... JamesBond.de

Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

90
vodkamartini hat geschrieben: 17. Dezember 2021 15:36 Ohne jetzt Werbung zu machen, aber da gibt es reihenweise Ausweichmöglichkeiten. Wer sie vor Weinachten will, kann sie auch noch kriegen. Man könnte auch mal wieder in Präsenz einkaufen, hilft manchmal. ;)
Davon ist auszugehen,. ich hab das Ding zum Geburtstag bekommen. Dann wird der Film in den nächsten noch mal geschaut. Das wäre bei mir auch erst das zweite Mal.