Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

107
AnatolGogol hat geschrieben: 2. September 2022 17:40 Vielleicht ist E auf schwyzerdütsch ja ein anderer Buchstabe als auf Hochdeutsch?
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 17:49 Ä wäre YOLT gewesen….
Eher umgekehrt - ihr sprecht das Ä mehr wie ein E, oder nicht?

Über die Schnarchnase YOLT will doch keiner reden, ausser der Roman ist gemeint. Aber wenn nur 1962-1989 zählt und wir nun 1999 haben, dann können wir doch einfach bis 1989 zurückgehen und das ganze Wochenende über den besten Bondfilm aller Zeiten (immerhin sind sich da alle einig) reden. #PorFavorFranz #LaSenoritaBouvier
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

110
Liebe George-Lazenby-Fans.

In nicht allzu ferner Zukunft steigt ja schon unser George-Lazenby-Fantreffen, bei dem wir alle in Rüschenhemd und Kilt erscheinen und jeder einen Big-Fry-Schokoriegel und ein australisches Auto erhält.

Ich wollte mal fragen: Wer erscheint denn alles zu dieser glorreichen Veranstaltung? Diese hier habe ich als feste oder Wackelkandidaten im Kopf (alphabetische Reihenfolge)

Agent 009
Agent 1770 (?)
AnatolGogol
Don Redhorse
HCN007
Maibaum
Nico
Patrice
Revoked
vodkamartini (?)
YoldenProjectile
Zasino Hille

Wo wird getafelt?

Wer reist über Frankfurt an und ab und wann gedenkt ihr am Freitag in Mainhattan den Zug zu nehmen, bzw. am Sonntag wieder zurückzufahren?

Fragen über Fragen!
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

111
GoldenProjectile hat geschrieben: 4. September 2022 16:47 Wo wird getafelt?
Ein sehr geschätzter Mitforist hat mir das Enchilada und das Edlunds empfohlen (für Samstag?)

Die Brasserie, so schön sie auch die letzten Male war hat sich mMn etwas abgenutzt?!

Mexikanisch
https://marburg.enchilada.de/

Skandinavisch
https://edlunds.de/

Wem weder nach Nachos noch Knäckebrot ist, der mache weitere Vorschläge. (Zu Ehren von OP zum Inder? - Duck und weg).

➡️ Freitags-Bruschetta und Samstags-Mittags-Bratwurst sind Kult und wohl unantastbar, nicht wahr?

Ein Cafe für Samstag Nachmittag bräuchten wir dann auch noch…
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

118
GoldenProjectile hat geschrieben: 6. September 2022 12:34 Ich fahre am Freitag von Basel über Freiburg und Karlsruhe nach Frankfurt und treffe dort voraussichtlich die User DonRedhorse, HCN007 und wer sonst noch so auftaucht zur Weiterfahrt. Üblicherweise gegen 16 Uhr, dieses Jahr haben wir noch keine Zeit vereinbart.
Freitag werde ich in Friedberg zusteigen (ist für mich besser als Frankfurt Hauptbahnhof). Sonntag früh gerne zusammen zurück.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe