Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

96
Kleine Erinnerung an alle Foristen:
Revoked hat geschrieben: 18. April 2022 17:02 #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr.

Tag des Haupttreffens ist der Samstag, 24. September 2022 in Marburg.

Je nach An- und Abreiseplanung werden einige (die meisten) wohl von Freitag 23.9. bis Sonntag 25.9.2022 vor Ort sein.

Eingeladen sind selbstredend alle Mitforist*innen!
@Michael3990, @Agent 1770: ihr hattet doch letztes Jahr geliebäugelt zu kommen. Klappt es dieses Mal?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

98
Freunde des geschriebenen Wortes!

Der Marburg-Countdown zeigt nun

-3 Wochen

an.


Ich hoffe eure Planungen laufen auf Hochtouren.

Wer nicht kommt, wird in Einzelthreads mit Hille verfrachtet und muss dort 60 Tage Downton Abbey zerlegen, bevor er/sie wieder ins Forum zurück darf 😉.

Eine Idee wäre noch, dass wir alle einen (also den gleichen) Bondfilm vorher nochmals schauen um auch ja genug Futter für Diskussionen zu haben.

Würde mich dazu bereit erklären einen Random auszusuchen (Bond 1-25 +CR67 +NSNA), per Excel-Zufallsgenerator!

Feedback appreciated.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

99
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 07:14 Freunde des geschriebenen Wortes!
"Liebe Freunde des guten Bildes"
...um mal mit einem Zitat aus einem der grössten Filme aller Zeiten zu kontern 8)
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 07:14 Ich hoffe eure Planungen laufen auf Hochtouren.
Alles paletti, werde mich des Samstags gegen ca. 14 Uhr in Marburgs ehrwürdigem Altstadtkern einfinden. Entsprechende Buchungen sind getätigt, jetzt kann nur noch das Schicksal den unseligen Lauf der Dinge verhindern. :)
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 07:14 Wer nicht kommt, wird in Einzelthreads mit Hille verfrachtet und muss dort 60 Tage Downton Abbey zerlegen, bevor er/sie wieder ins Forum zurück darf 😉.
Moment mal, ich denke das soll eine Stafmaßnahme sein!? :?
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 07:14Eine Idee wäre noch, dass wir alle einen (also den gleichen) Bondfilm vorher nochmals schauen um auch ja genug Futter für Diskussionen zu haben.

Würde mich dazu bereit erklären einen Random auszusuchen (Bond 1-25 +CR67 +NSNA), per Excel-Zufallsgenerator!

Feedback appreciated.
jute idee, wobei bei meinem Glück sicher einer der letzten 3 rauskommt :shock:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

100
AnatolGogol hat geschrieben: 2. September 2022 09:02 Alles paletti, werde mich des Samstags gegen ca. 14 Uhr in Marburgs ehrwürdigem Altstadtkern einfinden. Entsprechende Buchungen sind getätigt, jetzt kann nur noch das Schicksal den unseligen Lauf der Dinge verhindern. :)
Hurra!
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 07:14 Eine Idee wäre noch, dass wir alle einen (also den gleichen) Bondfilm vorher nochmals schauen um auch ja genug Futter für Diskussionen zu haben.

Würde mich dazu bereit erklären einen Random auszusuchen (Bond 1-25 +CR67 +NSNA), per Excel-Zufallsgenerator!
Am liebsten OHMSS, TSWLM, MR, OP, LTK oder TWINE, da ich die alle schon ganz frisch auf dem Schirm habe. Bei CR67 oder einem der letzten drei kreuze ich zusammen mit Anatol die Finger...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

101
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 07:14 Wer nicht kommt, wird in Einzelthreads mit Hille verfrachtet und muss dort 60 Tage Downton Abbey zerlegen, bevor er/sie wieder ins Forum zurück darf 😉.
Und wenn ich nicht komme, muss ich dann Selbstgespräche führen? Ha! Da bin ich dir drei Schritte voraus, das tue ich eh schon.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: #Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr

105
Revoked hat geschrieben: 2. September 2022 15:50
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. September 2022 15:33E
💩TWINE 🙈… hab ich null Bock drauf…

Viel Spaß Leute!
kann man da net im Zweifel auf Wahlbetrug plädieren? Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass der Gewinner aus der Zeit zwischen 1962 und 1989 kommt! :wink:

Vielleicht ist E auf schwyzerdütsch ja ein anderer Buchstabe als auf Hochdeutsch?

Kann das bitte nochmal jemand überprüfen!? :mrgreen:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"