Bond Momente

1
Guten Abend!
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, es passt in Allgemein und ich mach bei der Themaerstelkung nichts falsch. Bin nämlich ein wenig nervös. :oops:
Kennt ihr Momente, die ihr sofort mit Bond Filmen, oder Büchern verbindet?
Bei mir wäre das, als unsere Uhr (keine zweite null vor dem Doppelpunkt) auf sieben nach Mitternacht umgeschaltet hat :D hab das dann sofort fotografieren müssen.
Ein anderes mal waren meine Mutter und ich Shoppen. In manchen Läden gibt es ja so Marken für die Garderoben, wo dann eine Nummer draufsteht. Meine Nummer war 1007. Hab dann immer wieder die eins weggehalten, wenn ich draufgeguckt hab :lol:
Was sind eure Bond Momente?
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Bond Momente

4
0 0 7 hat geschrieben:Gestern hat Jaguar seinen neuen SUV präsentiert. Eingeführt mit einer Fassrolle. Da hat sich wohl jemand von James Bond inspirieren lassen. Zum Glück gestern ohne scheußliche Soundeffekte :wink:
Das war ein Roger Moore Film, oder?

@Nico Wie cool :D
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Bond Momente

6
Revoked hat geschrieben:Ich suche unbewusst auf Nummernschildern immer nach Bondfilm Abkürzungen....

GE, GF......
Ich manchmal auch :) hatte erst letztens CR.

Und heute Nachmittag fuhr ein Aston Martin an uns vorbei :D Das war cool.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Bond Momente

12
Samedi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Ein Auto, das immer in meiner Straße parkt, hat GF als Kennzeichen.
Welche Farbe?
Grau.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"