![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
16, echt? War im Vorfeld überall als FSK18 angekündigt - jetzt bin ich fast schon enttäuscht. Na dann erlöscht eigentlich auch mein Interesse an Film und Hype, da nix besonderes mehr. Dein Vergleich mit 9 1/2 Wochen trifft es dann ziemlich gut. 16er Softsexer mit Glamourfaktor, wobei der Lyne-Film den Vorteil von zwei hippen Stars hatte, während der Grey Film die Stars erst zu solchen macht. Ich bin jetzt echt enttäuscht, ein 16er Film ist dann echt nix besonderes mehr.vodkamartini hat geschrieben:Ich finde zumindest den Hype auch interessant. Buch soll unterträglich dämlich, belanglos und niveaulos sein, habe ich aber nicht gelesen. Film ist den ersten Kritiken nach zumindest kein weiterer Absturz.![]()
In den 80ern gabe ja mit 9 1/2 Wochen etwas Ähnliches.Dee Film hat übrigens bei uns eine FSK 16 bekommen, was bei dem Thema schon wieder auf Weichspüler hindeutet.
Da täuscht du dich imo gehörig. Schon am 1. WE hat der in D etwa 1,3 Millionen Besucher. Selbst wenn der am Ende "nur" bei 2 Millionen landet - und das werden garantiert deutlich mehr - reicht das locker für die deutschen Top Ten des Jahres.Invincible1958 hat geschrieben: Der Film wird meinem Gefühl nach am Ende des Jahres in keinen Jahres-Top 10 zu finden sein.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“