Re: Daniel Craigs Nachfolger

4486
danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 18:01 Dennoch: Nomi hat einige lustige/geistreiche Auseinandersetzungen mit Bond und co und ist daher genau richtig in einem Bondfilm. Alle Szenen mit MP und M bekommen auch viel mehr Würze durch ihre Anwesenheit. Wunderbar
Echt jetzt?
"Wow, klingt gar nicht nach ihm. Aaaauuuuu....!"
"Nullnull-was?"

Lustig und geistreich? Viel mehr Würze? Ich kenne niemanden, der das witzig oder geistreich fand. Aber darf selbstverständlich jeder sehen, wie er will.
You have this nasty habit of surviving

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4488
Ich hoffe sehr, dass es dieser Lucien Laviscount nicht wird.
Seine Filmografie bietet meiner Meinung nach nichts, was ihn dazu berechtigt, diese Rolle zu bekommen.
Zudem soll er schon mal bei einer englischen Big Brother-Version dabei gewesen sein.
Zudem sieht er einfach zu gelackt und uncharismatisch aus.
Finde ich ähnlich schlimm, wie Rege Jean Page.
Geht gar nicht.
Wie hoch seht ihr denn die Chance, dass es tatsächlich dieser Lucien wird? Bei Johnson dürfte doch schon mehr dran sein.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4491
Weihnachten? Ihr glaubt ernsthaft, was in diesem Jahr noch etwas kommt? :D


EDIT:
So wie ich Eon kenne:

Ankündigung Ende '25
Kinostart Ende '26

frühestens

Alles was aktuell durch die Presse geht sind Gerüchte/Wunschdenken ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, darauf gebe ich gar nichts. Es wird noch Jahre dauern, bis wir über Craigs Nachfolger erfahren.
Zuletzt geändert von Henrik am 7. Januar 2023 11:51, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4493
Hin und wieder wurde ja erwähnt, dass Johnson ugf im März offiziell als neuer Bond bekannt gegeben werden soll.
Könnte natürlich sein. Wäre jedenfalls der Hammer. Bis vor Kurzem waren meine Favoriten ja James Norton oder auch Richard Madden.
Was ich auch interessant finde:
Hab neulich ein Youtube-Video eines britischen James Bond-Fans gesehen (der angeblich auch Insider-Kontakte hat). Hier wurde davon gesprochen, dass evtl Christopher Nolan die Regie führen soll und dass man einen Plan erarbeitet, alle 3 Jahre einen neuen Bond zu bringen.
Kann natürlich purer Quatsch sein. Aber ich finde, es ist zumindest ne interessante Vorstellung.
Nolan steht zwar für düstere Filme, sein Lieblingsbond ist aber wohl TSWLM. Von daher fände ich es doch irgendwie interessant, wenn er der Regiesseur wäre.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4499
Hätte selbst nicht unbedingt Lust auf weitere Dramen. Vor einiger Zeit hätte ich nichts gegen weitere etwas düstere Filme gehabt. Besonders nach dem Letzten, sollte das aber definitiv erstmal der Vergangenheit angehören.
Wie schon vor einiger Zeit bräuchte ich zur Einführung des neuen Bonds auch nicht ein Großkaliber wie Nolan, sondern eher gerne einen Handwerker ala Campbell.
Könnte mir aber vorstellen, dass man nach dem GROßEN Abgang des GROßEN Daniel Craig nun mit einem GROßEN Neustart ködern möchte.
Da wäre Nolan natürlich der richtige Name.