Re: Daniel Craigs Nachfolger

3976
Danke für die Aufklärung. Ich hatte diesen Beitrag missverstanden auf unsere Erfahrungen hinsichtlich der letzten Jahre (wann also der neue Hauptdarsteller bekannt gegeben wurde). Gemeint waren aber die Erfahrungen der Produzenten hinsichtlich des Chaos um NTTD usw.
Samedi hat geschrieben: 16. November 2021 12:28
Invincible1958 hat geschrieben: 16. November 2021 10:37 Ich bin mir also sicher, dass wir Kinostarttermin, Autoren und Regie kennen werden, bevor Bond gecastet wird.
Bei Autoren und Regie stimme ich dir zu. Den Kinostart wird man nach den Erfahrungen der letzten Jahre aber wohl eher nach (oder zusammen mit) dem Bonddarsteller bekanntgeben.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3981
Invincible1958 hat geschrieben: 29. Oktober 2021 16:45 Ich habe vor drei Wochen beim London Film Festival "Last Night in Soho" gesehen.
Darin gibt es eine Bar-Szene, in der ein Schauspieler, dessen Namen ich bis heute nicht herausgefunden habe, einen Kurzauftritt hat.
Dieser Typ passt perfekt für Bond.
Im englischen Bondforum haben sie es inzwischen wohl rausgefunden: Sam Claflin hat einen Cameo-Auftritt.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3988
Nicht überraschend:

THR: I might as well get this out of the way. Who is going to be the next 007 now that Daniel Craig is done?

PA: It’s wide open. We’ve had very early preliminary conversations with Barbara [Broccoli] and Michael [Wilson], but we wanted Daniel to have his last hurrah.

THR: Are you hopeful that MGM will remain a stand-alone studio once the acquisition goes through?

PA: What they’re building at Amazon Studios is awesome. It’s really awesome what we’re building. I think there is a way for all of us to continue to build great cinema and be innovative in this space. But we haven’t even had any of those conversations because we [still] have to operate as separate companies. We’re mining our library and excited about everything coming next year.

https://www.hollywoodreporter.com/movie ... 235050312/
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3989
Was denkt ihr denn, wie wahrscheinlich es ist, dass wir wieder einen britischen , weißen Schauspieler bekommen? Es hat nichts mit Rassismus zu tun. Aber ich halte hier wirklich an Tradition fest und möchte einfach nen weißen Kerl mit britischen Anleihen in der Rolle haben. Zumal es da meiner Meinung nach auch schon ein paar gute Kandidaten gäbe. Hierbei möchte ich wieder erwähnen, dass ich auch nie einen weißen Shaft sehen wollen würde!!!

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3990
In einem aktuellen THR Interview hat Barbara Broccoli erneut gesagt, dass er (natürlich) ein Mann mit britischen Wurzeln sein soll. Alles andere, Hautfarbe, Ethnie etc. sei offen. Ist die Frage, ob das nur polical correctness ist oder sie das wirklich so sieht und auch umsetzen würde... I don't know.

Ich persönlich bin hier auch zu sehr am "Original" in meiner Vorstellung, dass ich idealerweise wieder einen weißen Briten mit dunklen Haaren präferieren würde - eine Connery, Dalton, Brosnan Mischung ;) aber das ist natürlich nur meine persönliche, völlig irrelevante Meinung zu diesem Thema.
Bond... JamesBond.de