Re: Die Filme von und mit Clint Eastwood

558
Vor kurzem habe ich endlich mal den ersten "Dirty Harry" -Film gesehen und war ingesamt doch recht positiv überrascht. Die Story war weniger zäh als erwartet, Eastwood natürlich klasse in der Rolle und San Francisco geht eigentlich immer als Location.
Lohnt es sich, die Sequels anzuschauen?

Auch "Agenten sterben einsam" habe ich nachgeholt und hier muss ich sagen, dass die Action für das Alter des Films sehr gut gemacht war. Ich überlege mir nun, auch "Stosstrupp Gold" vom selben Regisseur anzuschauen.

Re: Die Filme von und mit Clint Eastwood

560
Ich weiß nicht aus welchem Teil die Szene hier stammt (3 oder 4), aber lustig ist sie allemal und wurde auch von der California Punk Band Good Riddance im Song Fertile Fields gesampelt:





Wer auf politisch intelligenten melodiösen Punk / HC steht, dem kann ich diese Band ohnehin ans Herz legen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Die Filme von und mit Clint Eastwood

562
AnatolGogol hat geschrieben: 15. April 2022 10:31
Revoked hat geschrieben: 14. April 2022 21:08 Ich weiß nicht aus welchem Teil die Szene hier stammt (3 oder 4)
Entmannte Mordopfer, Harrys Probleme mit Kaffee, Fastfood und verfressenen Hunden: Teil 4 :D
Ach, dass ist der wo sich Vergewaltigungsopfer rächen, ne?

Übrigens in einer fiktiven Stadt spielend in der in Realität Clint Eastwood Bürgermeister war. Die echte Stadt heißt Carmel und ist wohl einer der schönsten Orte an der amerikanischen Westküste (ich sollte mal einen Ratgeber schreiben 🤔).
❤️☮️🧘🏻‍♂️