Re: Bond 24 and beyond...

17
Hmm da einen Reboot hineinzuinterpretieren. Ich vermute er möchte eher eigene Darsteller für die meisten Rollen besetzen. Das wiederum wäre etwas, was mir nicht so gefallen würde. Nach SF würde ich es nämlich gerne sehen wenn die zurückgekehrten Nebencharaktere ihre Besetzung auch behielten...

Man stellte sich nur das gleiche Bondensemble für mehrere Filme vor...
Spoiler
Bond - Daniel Craig
M - Ralph Fiennes
Q - Ben Wishaw
Moneypenny - Naomi Harris
EDIT: Danke Gernot für den Extra-Bereich für B24 :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Bond 24 and beyond...

18
Vielleicht hat ja Clive Qwen noch mal eine Chance James Bond zu werden.

Aber ich denke mal entweder wird man es doch wie damals bei Goldeneye gemunkelt mal mit Remakes probieren. Halloween, Taxi, Die Vögel, Psycho etc. haben ja auch Remakes und eines Tages läuft vielleicht Goldfinger reloaded im Kino.
Bild

Re: Bond 24 and beyond...

19
Bitte nicht noch ein Reboot oder so. Bond soll nun endlich wieder BOND sein. Einfach wie früher Geschichten erzählen und ende. 2x noch Craig mindestens. Dann neuer Darsteller mit altem Q, alter Moneypenny (sofern dabei) und altem M (sofern neu). Sprich, wie übergang bei Connery und Moore.

Re: Bond 24 and beyond...

21
danielcc hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Sprich, wie übergang bei Connery und Moore.

Du meinst ohne Martinis, mit vollkommenen Änderung des Stils und der Atmossphäre der Filme? :-)
„Vollkommen“ waren die Änderungen damals auch nicht. Aber wenn es jetzt noch einige Craig-Filme gäbe und dann einen Übergang zu einem neuen Darsteller der einen etwas anderen Interpretationsstil der Rolle pflegt, während die „alten“ MI6-Leute (die es jetzt eigt. noch gar nicht gibt - das wären dann wohl Whishaw und Fiennes...) erhalten bleiben und die Schwerpunkte in der Stilistik etwas anders verteilt wären (z.B. weniger Psycholgie-Gefühlsentwicklungs-Gedöns und dafür eine etwas leichtere Art Humor) dann sähe ich durchaus Parallelen zum Connery-Moore-Übergang und wäre auch einer der Letzten, die das von Anfang an verteufeln würden. :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Bond 24 and beyond...

22
Hatte den Beitrage schon in dem anderen Thread - sorry.

"Movie-infos" mit Quellangabe "ComicBookMovie" meldet, dass Christopher Nolan für Michael Wilson eine Regisseur-Traumbesetzung wäre.
Hätte nichts dagegen.
Das Einzige was mich an Nolans genialen Filmen stört, sind die Scores aus der "Hans Zimmer-Schmiede".

Was den Nachfolgedarsteller von Craig angeht, könnte ich mir Clive Owen oder Evan McGregor vorstellen. Oder vielleicht mal wieder ein "No-Name"!?!

Re: Bond 24 and beyond...

26
Das denke ich auch, obwohl sich ja Barbara gerüchteweise erst kürzlich mit Idris Elba getroffen hat, was die Spekulationen um einen möglichen schwarzen Bond wieder neu entfacht haben (Perce hatte ja schon mal Colin
Salmon ins Gespräch gebracht).

Ich gehe allerdings davon aus, dass das nur ein Gerücht ist. Imo würde ein farbiger Bond überhaupt nicht passen.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Bond 24 and beyond...

27
danielcc hat geschrieben:Um dieses Thema brauchen wir uns in den nächsten 4 Jahren nicht zu kümmern!

Willkommen im Forum
Ja frühestens 4 Jahren, könnt mir vorstellen dass man Craig so lange wie möglich halten will. Ich behaupte mal wir haben bis 2020 Daniel Craig als Bond

Re: Bond 24 and beyond...

28
Naja, was heißt "nicht passen" - auch die Bond-Filme gehen mit der Zeit. Es war ja auch zu Beginn der Reihe undenkbar, dass "M" mal eine Frau sein würde - heute gar ekin Problem mehr. Von den schauspielerischen Qualitäten von Mr. Elba mal ganz abgesehen.

Craig war ja zu Beginn auch zu blond ... kratzt heute nur noch die Wenigsten :wink:

@danielcc: Dankeschön!

@Berni: Wenn Craig nach Bond25 immer noch fit genug ist und Spaß daran hat ... wieso nicht? 2020 wäre er 52 ... wäre aber meine persönliche Schmerzgrenze, zumal ich davon ausgehe, dass Craig - wie auch jetzt schon - seinem Alter entsprechend aussieht. Und bevor sie ihn so "zurechtmachen" wie Moore in AVTAK ... bitte nicht :lol:

Re: Bond 24 and beyond...

29
Bond ist für mich der blasierte, (leicht) überhebliche bis arrogante englische Snob, der das (spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs eigentlich nicht mehr zu rechtfertigende) Selbstverständnis des britischen Empire verkörpert, ausstrahlt und lebt. Das unterscheidet ihn von allen anderen Actionhelden und macht seinen besonderen Reiz bzw. Charme aus. Ein Farbiger passt zu dieser Attitude imo überhaupt nicht.
Ich wüßte auch nicht, was das mit Zeitgemäßheit zu tun haben sollte, vermutlich meinst du Political Correctness, nur eben genau die verkörperte Bond glücklichwrweise ja nie.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Bond 24 and beyond...

30
bitte hört mit dem idris elba quatsch auf.... weder robbie williams noch idris elba werden jemals james bond spielen...

das ist und bleibt reine PR. der typ ist so immer in den meldungen und kommt auf diese weise an neue filme ran, so einfach gehts. seine pr-agenten freuen sich gerade bis zum geht nicht mehr.

wenn EON in 5 jahren vor hat, Bond neu zu besetzen (dann ist elba ohnehin schon zu alt) dann werden sie einerseits auf die bisherigen schauspieler, die ihnen gut gefallen haben, zurückgreifen und den ein oder anderen interessanten "neuling" zu einem casting einladen. die besten chancen haben aber immer noch die, die bereits bei EON waren und einen guten eindruck hinterließen. und in 5 jahren fließt sehr viel wasser den bach hinunter...
Bond... JamesBond.de