kann jemand von euch türkisch oder kennt ihr jemanden, ders gut kann? könnten wir in den nächsten monaten wohl gebrauchen...

hier hätte ich etwas zum übersetzen

http://www.kamudanhaber.com/kultur-sana ... 50640.html
Stimmt, ich blödiFLO07 hat geschrieben:Aber es muss ja nicht heißen, dass es mehrere Wagen sind.... Könnte ja auch ein Wagen für eine Verfolgungsjagd sein und man braucht mehrere um sie zu modifizieren bzw. zu verschrotten.....
.. die oft an expotischeren Locations spielen und mehr handgemachte Stunts habenvodkamartini hat geschrieben:: Sonst kann ich ja gleich in die Videothek marschieren und mir den neuesten Lundgren oder Van Damme-Klopper ausleihen.
Ähm... die Brücke bei TLD welche am Ende in die Luft gesprengt wird war nur ein Modell, ebenso wie einige Szenen mit der Hercules-Transportmaschine (Absetzen von Bond im Jeep, Absturz). Ähnlich siehts in vielen anderen Filmen ausvodkamartini hat geschrieben:Mich erfreut v.a. die Aussicht auf reale Drehorte. Wenn man so etwas ausschließlich im Studdio bzw. mit Modelle dreht, wirkt das immer irgendwie billig und ist eines Bondfilms unwürdig.
Bitte nicht !Bei so vielen VW Fahrzeugen muss man wirklich fast von einem VW Vertrag ausgehen oder? Juppie, irgendwann vielleicht Bond im bentley dann...
Vielleicht werden diese auch erst in der Türkei modifiziert?EDIT: Haben übrigens verschiedene Farben, so dass nicht davon auszugehen ist, dass mehrere Fahrzeuge für eins herhalten müssen in einer Actionszene
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“