Kommentierte Bond-Beiträge als filmische Clips

1
.

Eine etwas andere Art von Bericht:

Statt in schriftlicher Form präsentiert dieser Fan seine Ansichten in Clip-Form und äußerst seine Meinung durch Voice over in englischer Sprache.

Filmische Reviews zur Bond-Serie

von HaphazardStuff

James Bond - Part 1: The Connery Years

James Bond - Part 2: The Lazenby Year & The Return of Connery

James Bond - Part 3: The Roger Moore Era Begins

James Bond - Part 3.5: The Roger Moore Era Continues

James Bond - Part 4: The Battle of the Bonds

James Bond - Part 4.5: The Battle of the Bonds

James Bond - Part 5: One Moore

James Bond - Part 6: The Timothy Dalton Phase

James Bond - Part 6.2: The Timothy Dalton Phase

James Bond - Part 6.3: The Timothy Dalton Phase

James Bond - Part 6.4: The Timothy Dalton Phase

James Bond - Part 6.5: The Timothy Dalton Phase

James Bond - Part 6.6: The Timothy Dalton Phase

James Bond - Part 7: The Bond Blueprint

The Bond Blueprint: Part 7.2

The Bond Blueprint: Part 7.3

The Bond Blueprint Part 7.4

The Bond Blueprint: Part 7.5

The Bond Blueprint: Part 7.6

The Bond Blueprint: Part 7.8

The Bond Blueprint: Part 7.9

The Bond Blueprint: Part 7.10

James Bond: Part 8 - 'The Brosnan Age'

James Bond: Part 8.2 + 8.3 - 'The Brosnan Age'

Vermerk:

Weitere ausstehende Dokumentationsbeiträge sind in Arbeit und werden in näherer Zukunft auf der Seite http://www.HaphazardStuff.com eingestellt werden.

____________________________________________________________________________________________________

Re: Kommentierte Bond-Beiträge als filmische Clips

3
Danke für die filmischen Rezensionen!

Ich lache mich grade total weg, bei der TWINE Rezension!!! Das MÜSST ihr euch angucken, inbsb. der zweite Teil wo es um Denise Richards geht...

Überhaupt, sehr interessante Beobachtungen, die der Typ da macht. Zum Teil war mir gar nicht klar, wie unlogisch die Filme (insb. TWINE) sind.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Kommentierte Bond-Beiträge als filmische Clips

4
Die Arbeit die er sich gemacht hat, verdient Anerkennung. Ich wünschte mir, dass er alle Filme in gleicher Ausführlichkeit bewertet.

Prinzipiell mag ich aber nicht, wenn eine detailierte Inhaltsangabe vermischt wird mit Filmkritik - da es zwangsläufig dazu führt, dass man jedes Detail kommentiert oder in Frage stellt. So objektiv das Ganze nämlich durch die Inhaltswiedergabe wirkt, so deutlich merkt man doch, dass er die Brosnan Filme weniger mag als zB die Dalton Filme, und dem entsprechend bei der Bewertung auch ganz andere Schwerpunkte wählt.
Während bei den Brosnan Filmen der Fokus auf Kritik und Logiklöchern liegt, kommen die Dalton Filme deutlich positiver davon, bzw. die eigentlichen gleichen Probleme werden gar nicht adressiert.
"It's been a long time - and finally, here we are"