Welcher Film von James Cameron gefällt Dir am Besten?

Piranha 2 – Fliegende Killer (Keine Stimmen)
Terminator
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Aliens – Die Rückkehr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Abyss – Abgrund des Todes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Terminator 2 – Tag der Abrechnung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
True Lies – Wahre Lügen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Titanic
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Avatar – Aufbruch nach Pandora (Keine Stimmen)
Avatar – The Way of Water (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

376
Cinestar Augsburg auf Homepage:

Liebe Kinogäste,

aufgrund von unerwarteten Lieferengpässen bitten wir euch,
nach Möglichkeit eine eigene 3D-Brille mitzubringen.

Unsere Bestände werden schnellstmöglich aufgestockt – bis dahin danken wir euch für eure Unterstützung.

Euer CineStar-Team

Dazu passt auch folgende Meldung von insidekino für Deutschland:

3. Trend:
Avatar - The Way of Water (1.070T = das beste vierte Wochenende aller Zeiten),
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

379
In den mir bekannten Kinos werden die Gäste nach dem Besuch zur Rückgabe der 3D-Brillen aufgefordert, damit diese im Anschluss gereinigt und wieder eingeschweißt wieder verwendet werden können - sogar direkte Rückgabestationen sind da gegeben. Wenn alle Gäste brav und rücksichtsvoll ihre Brillen zurückgeben und nicht einbehalten, sollte es doch meines Erachtens keine Lieferengpässe geben.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

The Bulldog of Pandora

380
HCN007 hat geschrieben: 8. Januar 2023 15:03 In den mir bekannten Kinos werden die Gäste nach dem Besuch zur Rückgabe der 3D-Brillen aufgefordert, damit diese im Anschluss gereinigt und wieder eingeschweißt wieder verwendet werden können - sogar direkte Rückgabestationen sind da gegeben. Wenn alle Gäste brav und rücksichtsvoll ihre Brillen zurückgeben und nicht einbehalten, sollte es doch meines Erachtens keine Lieferengpässe geben.
So kenne ich das auch.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

382
Es läuft und läuft und läuft ...

Den ersten Schätzungen nach hat Avatar - The Way of Water mit etwa 1,13 Mio. Besuchern das beste vierte Wochenende aller Zeiten geschafft und damit James Camerons eigenen Film Titanic entthront. Das Besondere an diesem Rekord ist nicht nur die Tatsache, dass er 25 Jahre gehalten hat, sondern dass es überhaupt 21 Jahre her ist, seitdem Wochenende-Rekorde in den ersten vier Monaten eines Films aufgestellt wurden. Solche Rekorde sind so selten geworden, dass man es nicht mehr gewöhnt ist - das letzte Mal hat 2002 Der Herr der Ringe II den Rekord für das beste zweite Wochenende aller Zeiten aufgestellt.
Wie beeindruckend das vierte Wochenende ist, erkennt man auch an der Tatsache, dass es nur 2 % (!!!) unter dem Startwochenende (1.157.409 Besucher) liegt.
Am Samstag hat das Sequel die 6 Mio. Besucher-Marke geknackt und wurde somit zum erfolgreichsten Film der 20er Jahre. Bis gestern wurden ca. 6,51 Mio. Besucher gezählt, das ist bislang besser als jeder andere Blockbuster von Cameron - siehe auch James vs. Cameron. Nach nur 26 Tagen ist der 192min-Film auf Rang 5 der umsatzstärksten Filme aller Zeiten.

(Quelle: insidekino.de(
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

383
HCN007 hat geschrieben: 8. Januar 2023 15:03 In den mir bekannten Kinos werden die Gäste nach dem Besuch zur Rückgabe der 3D-Brillen aufgefordert, damit diese im Anschluss gereinigt und wieder eingeschweißt wieder verwendet werden können - sogar direkte Rückgabestationen sind da gegeben. Wenn alle Gäste brav und rücksichtsvoll ihre Brillen zurückgeben und nicht einbehalten, sollte es doch meines Erachtens keine Lieferengpässe geben.
Bei mir zuhause stapeln sich inzwischen die 3D-Brillen. :) Ich geb' die doch nicht zurück, wenn ich sie schon bezahlen muss...

Beeindruckend finde ich, dass "Avatar 2" der erfolgreichste Film 2022 war, obwohl er nur zwei Wochen Zeit dafür hatte.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

The Bulldog of Pandora

385
danielcc hat geschrieben: 9. Januar 2023 12:01 Bezahlt man die Brillen oder bezahlt man einen 3D Aufschlag?
Also ich kenne es nur so, dass man einen 3D-Aufschlag bezahlt. Die Brillen gehören einem ja nicht und sie sind außerhalb des Kinos ja auch vollkommen nutzlos.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

386
Wenn ich im Kino meines Vertrauens online buche, kann ich wählen, ob ich für 1 Euro noch eine Brille dazu kaufe. Was ich nicht mache, da ich ja haufenweise Brillen besitze. Und wenn sie doch kaufen müsste, behalte ich sie natürlich.

Den 3D-Zuschlag zahlt man natürlich trotzdem. Und den Überlängenzuschlag. Und und und.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

Re: The Bulldog of Pandora

387
Samedi hat geschrieben: 9. Januar 2023 12:11
danielcc hat geschrieben: 9. Januar 2023 12:01 Bezahlt man die Brillen oder bezahlt man einen 3D Aufschlag?
Also ich kenne es nur so, dass man einen 3D-Aufschlag bezahlt. Die Brillen gehören einem ja nicht und sie sind außerhalb des Kinos ja auch vollkommen nutzlos.
Könntest Du bitte damit aufhören, ständig die Betreffzeilen der Threads zu ändern? Kann ja mal ganz witzig sein, aber ständig nervt das. Danke
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

389
In meinem Design des Forums sieht man eigentlich nur die Betreffzeile des letzten Beitrags pro Unterforum, und das nur von der Startseite aus und meist nicht einmal vollständig. Unter "neue Beiträge" und innerhalb des Unterforums sehe ich nichts. Weiss nicht, wie das bei anderen Designs ist, aber unter Milk v2 ist es weitgehend ein nutzloses Feature geworden. Wenn es keinen Nutzen hat wie z.B. zur Kennzeichnung einer Rezension kann man es also auch bleiben lassen, danke.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.