Bond in Rom
1War Bond eigentlich schon jemals in einem Film in Rom? Und wenn ja, welcher war es?
No limits. No fears. No substitutes.
Nein.GreenePlanet hat geschrieben:War Bond eigentlich schon jemals in einem Film in Rom? Und wenn ja, welcher war es?
Weiß jemand, ob es schon mal Überlegungen gab, in Rom zu drehen?danielcc hat geschrieben: Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
oh schon wiederSamedi hat geschrieben:Ich finde bevor es nach Rom geht ist bei Bond erst mal Berlin dran.
Ha ha ha ha.danielcc hat geschrieben:Nein.GreenePlanet hat geschrieben:War Bond eigentlich schon jemals in einem Film in Rom? Und wenn ja, welcher war es?
Gute Idee, erstaunlich dass man da noch nicht war. Aber nach den vielen italienischen Schauplätzen in QOS und CR und den Dan Brown Verfilmungen, wird es dazu wohl auch erst mal nicht kommen.
Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Was ja auch irgendwie gestimmt hat. Die Szenen sind aber trotzdem super geworden!danielcc hat geschrieben: Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Interessant, dass man sich unter den Voraussetzungen entschieden hat, sogar Szenen in Rom zu drehen, die gar nicht dort spielendanielcc hat geschrieben:Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Äh welche Szenen denn? Ich kenne das nur andersrum...Henrik hat geschrieben:Interessant, dass man sich unter den Voraussetzungen entschieden hat, sogar Szenen in Rom zu drehen, die gar nicht dort spielendanielcc hat geschrieben:Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Die Tanger-Szenen wurden zum Teil in Rom gedreht.Nico hat geschrieben: Äh welche Szenen denn? Ich kenne das nur andersrum...
Stets zu Diensten.Nico hat geschrieben:Ach. Wusste ich gar nicht. Danke.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“