Habe vorhin gehört, dass Daniel Craig einer Umfrage zu urteilen am liebsten von Frauen "abgeschleckt" wird.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/06/ ... 33x354.jpg
gibts wohl tatsächlich, von verschiedenen Promis und Craig soll am beliebtesten sein...
2
ja, dieses DC-eis ist anfang der woche vorgestellt worden... irgendwie krank!!
Bond... JamesBond.de
4
Ich finds lustig...habd gestern im Radio gehört. Vor allen Dingen haben die das richtig gut und detailgetreu hingekriegt. Ich war erstaunt. Kaufen würd ichs trotzdem nich. xD
Soweit ich weiß, haben sie ihn auch garnich gefragt. Aber zur National Ice-Cream-Week, kann man das ja mal machen.
Soweit ich weiß, haben sie ihn auch garnich gefragt. Aber zur National Ice-Cream-Week, kann man das ja mal machen.

"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
5
Das Eis wird es bei uns nicht geben.
Es gab eine Umfrage in der 1000 Frauen für Daniel gestimmt haben.
1. Daniel Craig
2. Jude Law
3. Hugh Grand
4. Tom Jones
Dieses Eis kommt nur für die Zeit der "National Ice Cream Week", die am 01.06. gegonnen hat, in die Läden.
Es gab eine Umfrage in der 1000 Frauen für Daniel gestimmt haben.
1. Daniel Craig
2. Jude Law
3. Hugh Grand
4. Tom Jones
Dieses Eis kommt nur für die Zeit der "National Ice Cream Week", die am 01.06. gegonnen hat, in die Läden.
6
Ja ist mir bewusst.
Und es schmeckt nach Blaubeere, Cranberry und noch irgendwas. Allein schon wegen der Geschmacksrichtung würde ichs eher nich kaufen. ^^''
Und es schmeckt nach Blaubeere, Cranberry und noch irgendwas. Allein schon wegen der Geschmacksrichtung würde ichs eher nich kaufen. ^^''
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks